E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
Ger  / Halo 3
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
17/05/08 15:07h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
???
 RandomQuote: <MP HeadShot IV> Ich habe MP verlassen (nicht einfach so!! über die Gründe mö.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 06/05/08 23:38
I WaNnAbEe I
wie sieht es jetzt eigentlich mit foundry-maps bei csl aus ?

da ich sehr gerne forge und auch viel erfahrung in diesem bereich mitbringe , wollte ich mal wissen ob es noch bedarf für ne 1on1 map gibt bzw. auch für alles andere?

oder ist das thema schon abgeschlossen und ich brauche mir erst gar keine mühe machen ?

P.S: 1on1 map bald fertig
quote ] 
 #2 | 08/05/08 16:24
LordDrago
ohne da jetzt groß ahnung zu haben kann ich mir kaum vorstellen das ne user-map es in den mappool schaffen wird ... grund dürfte klar sein
quote ] 
 #3 | 08/05/08 20:06
Ghetto MeeGaa

LordDrago wrote:
ohne da jetzt groß ahnung zu haben kann ich mir kaum vorstellen das ne user-map es in den mappool schaffen wird ... grund dürfte klar sein

Ne usermap hatts auch in den Mlg Mappool geschafft?
OWNED
quote ] 
 #4 | 08/05/08 20:15
YT Cyer

Fände ich persönlich cool
quote ] 
 #5 | 08/05/08 20:47
I WaNnAbEe I
wie sieht es eigentlich mit einer kleinen symetrischen 1on1 map aus ?

meine meinung: alle asymetrischen maps eignen sich nicht für 1on1s
quote ] 
 #6 | 08/05/08 21:06
Daywalker
nicht nur in die MLG XL tunieren wird sie auch 2on2 gezockt...wobei i die regel da eh besser finde als hier...ons macht nämlich voll laune 2on2

owned again :P
quote ] 
 #7 | 08/05/08 23:56
LordDrago
wer hat onslaught kreiert? höchstwahrscheinlich ein mlg fuzzie ... sry das ich nicht explizit darauf verwiesen habe das ich user meinte die keine kontakte zur mlg o.ä.
institutionen haben ... dachte eigentlich das wäre soweit klar

sollte es kein mlg fuzzie gewesen sein bitte ich um entschuldigung
quote ] 
 #8 | 09/05/08 06:54
v Ralle v
ons wurde von salot kreiert, und das ist irgend ein normaler halo gamer, der allerdings richtig gut forgen kann.
quote ] 
 #9 | 09/05/08 14:33
Daywalker
jo so siehts aus...die maps ons und stock wurden von ihm gebastelt sie wurden vorerst beide in denm mappool übernommen jedoch stock wurde nach kurzer zeit wieder raus genommen...aber ons ist bis heute noch drin
quote ] 
 #10 | 09/05/08 16:25
LordDrago
naguti, dann nehm ich das mal zurück - forge ftw
quote ] 

New post

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.11s host: eslpxe29