E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
Ger  / Halo 3
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
17/05/08 15:09h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
2on2 Spring Season
 RandomQuote: <MP HeadShot IV> Ich habe MP verlassen (nicht einfach so!! über die Gründe mö.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 08/05/08 11:39
Pascal GL98

// Consoles Admin Team
Hallo Teilnehmer der "Halo 3 2on2 Spring Season 2008"!

Als kleine Information.

Die Termine in der 2on2 Spring Season sind eigentlich Fixtermine, sprich an dem angegeben Tag, bei Halo am Mittwoch um 20:00 Uhr, MUSS gespielt werden.

Dies war bei den ersten beiden Spieltagen nun leider nicht der Fall.

Wir geben für diese beiden Spieltage jetzt bis am nächsten Mittwoch Zeit, die Spiele auszutragen, ansonsten werden wir entscheiden ob es default wins gibt oder ob die Spiele nicht berücksichtigt werden, wenn sich keins der beiden Teams mehr bemüht hat.

In der Regel kann man ein Spiel bis zu 3 Tage früher spielen, sprich man könnte es zwischen Sonntag und Mittwoch spielen.

Einigt man sich nicht vorher auf einen Termin, so zählt der Fixtermin, also Mittwoch 20:00 Uhr.

Jedes Team hat auch eine Wildcard um ein Spiel auf bis zu einer Woche zu verschieben.

Ab dem 3. Spieltag, werden keine Spiele verlängert werden sondern konsequent durchgegriffen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin Team

Diese Mail wurde an ALLE Teilnehmer geschickt. Bitte um einhalten dieser Termine.

Vielen Dank im Voraus.

-- 
Westkurve Kaiserslautern - Der Fels in der Brandung
quote ] 
 #2 | 08/05/08 16:57
YT Cyer

Unmöglich, kann unter der Woche nicht zocken, daher kann Mittwoch nicht eingehalten werden, da man Sonntag noch nicht wissen kann gegen wen man als nächstes spielt ist dies auch nicht möglich. Völlig sinnlose Regelung, hauptsache den Teams einen Stein in den Weg gelegt.

Good Work !
quote ] 
 #3 | 08/05/08 18:15
LordDrago
auch wenn ich deine meinung nachvollziehen kann, bring doch lieber nen lösungsvorschlag ; )
quote ] 
 #4 | 08/05/08 18:17
nighTmare

lol es steht doch fest an welchen spieltag man gegen welches team spielt omg....
quote ] 
 #5 | 08/05/08 20:14
YT Cyer

LordDrago wrote:
auch wenn ich deine meinung nachvollziehen kann, bring doch lieber nen lösungsvorschlag ; )

So wie es bisher war. Wo ist das Problem? M

Man schreibt in den Comments wann man kann, macht einen Termin aus und zockt - fertig.
quote ] 
 #6 | 08/05/08 21:13
Daywalker
Ich find die regelung garnicht so schlecht...das ab nen bestimmten tag vorgeschrieben wird da müsst ihr spielen jedoch ist das nicht einhaltbar da keiner profesionel xbox zockt in deutschland(dafür bezahlt wird ausser The Tactical) und alle andern gehen entweder zur schule oder gehen arbeiten...so wies bei mir der fall ist und da ist es einfach unmöglich immer mittwochs zu spielen...
aber ist eine gute lösung das man es bis darauf den mittwoch verschieben und nachholen kann...also ist dafür schon eine lösung gefunden und es wird auch keine besserer lösung geben. von daher gibt es hier ibn meinen augen kein weiteren grund zu diskotieren was termine angeht..
quote ] 
 #7 | 13/05/08 15:14
Pascal GL98

// Consoles Admin Team
Also erstens weiss du jeden Spieltag gegen wen du spielst und zweitens war das noch immer so in den Seasons bzw ist das der eigentliche Sinn der Season.

Montag: CoD 4
Dienstag: Fifa 08
Mittwoch: Halo 3

Wenn die Halo Admins das nicht konsequent so durchgezogen haben, dann naja, auf jeden Fall soll das seit Beginn der Season so sein, sprich bei Halo seit der Winter Season.

Und nachspielen kann man ja, aber nur EIN Spiel, denn es gibt pro Team nur eine Wildcard. Aber ein Spiel kann ja auch bereits am Sonntag gespielt werden, wenn beide Teams das so ausmachen.

-- 
Westkurve Kaiserslautern - Der Fels in der Brandung
quote ] 

New post

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.1s host: eslpxe27