|
|
Author
|
Posting
|
|
So Leute,
finde eigentlich das ist immer ein sehr interessantes Thema und denke da werden viele schöne Diskussionen aufkommen. Ich zu meinem Teil muss dazu sagen das ich ständig an PES09 denken muss!
Ich liste mal ein paar Wechselgerüchte der Internationalen Topteams und der Bundesliga auf. Hierzu ist die Quelle: http://www.4-2-2.com
Kurzer Hinweis, es handelt sich immer um die möglichen Neuzugänge!
International
Chelsea London
- Deco Link
- Quaresma Link
- Samuel Eto'o Link
- Andrea Pirlo Link
- Ronaldinho Link
- Robinho Link
Inter Mailand
- Quaresma Link
- Joaquin Link
- Lampard Link
- Eto'o Link
- Drogba Link
- Essien Link
AC Milan
- Luca Toni Link
- Ronaldinho Link
- Zambrotta steht fest!
- Drogba Link
- Adrian Mutu Link
- Eto'o Link
FC Barcelona
- Drogba Link
Real Madrid
- Cristiano Ronaldo Link
- Essien Link
- Drogba Link
- Adrian Mutu Link
Bundesliga
Bayern München mögliche Abgänge
- Luca Toni Link
- Lukas Podolski Link
Mögliche Zugänge
- Mario Gomez Link
- Aleksandr Hleb Link
- Arda Turan Link
Diese Liste natürlich nicht alles das wäre auch zu viel denke jedoch das es sehr interessant ist, für die Realen Ligen und auch für Pro Evo. Wobei ich denke da Barca Etoo, Deco und Ronaldinho weg haben will!!! Und Inter bereit ist viel Geld zu geben, denke ich das Inter nächstes Jahr schon fast gesperrt werden müsste, jedoch sind dies wie alle Jahre wieder die schönen Spekulationen.
Noch so nebenbei in 4 Wochen geht Liga Pokal los! :)
viel Spaß beim lesen ich mach auch keine Werbung für die Seite hab die vom Maestro, find die nicht schlecht und regt zum diskutieren an ;) |
|
|
|
| junge... wenn ich dich u deine team sperren wieder lese... kannste schön knicken. ist überhaupt ein PES2009 angekündigt? |
|
|
|
Naja sicher ist es nicht...
Aber ich hab mitbekommen das dieses Jahr OKT-NOV des nächste erscheinen soll. Ich bete zu Gott das es so ist :D |
|
|
|
4-4-2 istd ie schlechteste Seite überhaupt =)
Was Gerüchte angeht ...
schauts einfach auf www.transfermarkt.de vorbei da könnt ihr richtig gut diskutieren mit super überblick !!
Gomez wird zu 95% zu uns an die Isar wechseln...Deco R10 und Eto werden von Barca definitiv gehen , Deco wahrscheins mit Scolari an die Stamford Bridge!!
Fände Hleb bei Bayern cool....er mit Ribery im OM , das würd funzen !! Vorallem weil Franck jetzt länger ausfallen wird bzw die Vorbereitung nicht mitmachen kann.
Schade das ja der Genaro nicht gekommen ist er wollte unbedingt an die Isar aber die Cheffe vom AC haben ihn nicht gelassen : / |
|
|
|
Matze wrote: 4-4-2 istd ie schlechteste Seite überhaupt =)
Was Gerüchte angeht ...
schauts einfach auf www.transfermarkt.de vorbei da könnt ihr richtig gut diskutieren mit super überblick !!
Gomez wird zu 95% zu uns an die Isar wechseln...Deco R10 und Eto werden von Barca definitiv gehen , Deco wahrscheins mit Scolari an die Stamford Bridge!!
Fände Hleb bei Bayern cool....er mit Ribery im OM , das würd funzen !! Vorallem weil Franck jetzt länger ausfallen wird bzw die Vorbereitung nicht mitmachen kann.
Schade das ja der Genaro nicht gekommen ist er wollte unbedingt an die Isar aber die Cheffe vom AC haben ihn nicht gelassen : /
matze hat ahnung...
was GOMEZ angeht... gestern nacht hab ich WALDIS EM CLUB geschaut.xD da war der rummenige u irgend n hoher typ von stuttgart... die meinten sie werden sich am FR treffen u über GOMEZ verhandeln (sie = fcb + vfb). um PODOLSKI soll es da auch noch gehen. |
|
|
|
eAxis doKtor wrote: junge... wenn ich dich u deine team sperren wieder lese... kannste schön knicken. ist überhaupt ein PES2009 angekündigt?
Sprech mich nicht so dumm an es gibt sowas wie normal miteinander reden! |
|
|
|
Dieses Jahr wird kein PES erscheinen, ich hab gelesen, das Sie dieses Jahr keins bringen weil sie am ultimativen PES arbeiten wollen, und es deshalb erst Sommer, Herbst 2009 kommen soll.
-- NBA Finals 2008 Celtics vs. Lakers 3-1!!!
|
|
|
|
| es kann nur besser werden |
|
|
|
Aber Gomez für 35 Mille was ja so rum geht ist richtig übertrieben , der junge mag potenzial haben.. gut hat podli auch und man hat gesehen was aus den ach so tollen talenten wird. Für 35 Mille bekomme ich einen Andrea Pirlo oder fasts chon Steven Gerrad !!
Also wenn ohne ein Tauschgeschäft mit Poldi ein Gomez für 35 Mille geholt wird zweifel ich sehr sehr daran.
35 Mille ... da riegt man 2-3 erstklassige Spieler..Deco +Gattuso wäre drin geweßen. Drogba locker auch ...
Mal abwarten was passiert..findee s auch bescheuert wieso das aufeinmal aufgepusht wird mit dem Gomez...das schmeißt den Kerl komplett aus der Bahn...aber trotzdem wird immer weiter spekuliert...aber ich bin mir eh schon sicher das er kommt frage ist nur für wie viel etc.
Aber das er kommt sieht man ja auch an seiner reaktion ... er hättte einfach sagen können nein ich bleibe beim vfb solche gerüchte sind reine erfindung..also es ist was dran und er wird zu 95% kommen !! Aber bitte nicht für 35 mille ... |
|
|
|
35 Mille ein Daniel Alves von Sevilla war der dritt teuerste EInkauf des FC Barcelona und hat 30 Millionen gekostet. Somit wäre das sehr übertrieben.
Und Xenion wo hast du das gelesen? Weil ich hab beides schon gelesen gehabt... |
|
|
|
Stimmt !!
Hätten sie lieber den Quaresma geholt der auch super ins Mittelfeld zu Ribery gepasst hätte .. Naja ma schaun |
|
|
|
Für 35 Mille bekomme ich einen Andrea Pirlo oder fasts chon Steven Gerrad !!
Betonung liegt auf ''fast''. ;]
Arsenal hat Ramsey von Cardiff für 6.5 Mille geholt.
Wieder so ein Junger.
Aber auf Carlos Vela freu ich mich. :] |
|
|
|
für 35 mille gibt es keinen gerrard!
um den aus liverpool zu kriegen müssen mindestens 50 mille her. |
|
|
|
Iwie hat mein zitieren nicht so gut geklappt.
Hab iwas falsch gemacht.^^
Also der erste Satz da ist von Matze. ^^ |
|
|
|
|
|
schweinsteiger wechselt nach italien, bzw. inter :-D
-- www.aimcomplex.eu enjoy the moment
|
|
|
|
acX HotDogg wrote: schweinsteiger wechselt nach italien, bzw. inter :-D
Quelle???
Oder war das einfach nur ein schlechter Witz?;) |
|
|
|
Schweini ist der Portugal schreck die Portugeilen fürchten sich von Schweini ...
Man war das Geil das Spiel ^^ Bis jetzt die erste HZ :) Weidder so !! :I
Aber gehört nich rein hierher...so schweini bleibt ganz klar an der isar und geht nirgends hin ( : |
|
|
|
nö kein witz. quelle kann ich nicht nennen, ist aber von nem insider. Ma gucken ob sichs bewahrheiten. Aufjedenfall tut sich einiges bei bayern mit gerüchten:-)
-- www.aimcomplex.eu enjoy the moment
|
|
|
|
also ein neuer Transfer wurde über die Bühne gebracht...
Also wer es ´noch nicht wissen sollte: John Arne Riise verlässt Liverpool und wechselt zum AS Rom... |
|
|
|
Also hier ist mal ne Auflistung an Gerüchten, die ich im Internet unter verschiedenen Seiten und auf Vereins-Homepages gelesen habe:
Rafael van der Vaart zu Chelsea?
Rafael van der Vaart zu FC Barcelona?
Birmingham interessiert an Jan Koller
Massimo Oddo zu Bayern München?
Lukas Podolski zu Arsenal?
Rafael van der Vaart zu Liverpool?
Emmanuel Adebayor zu AC Milan?
Adrian Mutu zu AC Milan?
David Albelda zu FC Chelsea?
Klaas Jan Huntelaar zu Barcelona?
Ronaldinho zu R. Madrid?
Michael Owen zu Tottenham? |
|
|
|
|
|
| Ich hab auch gehört das irgendwie ManU interesse an Lukas Podolski hat !! |
|
|
|
acX HotDogg wrote: schweinsteiger wechselt nach italien, bzw. inter :-D
120% nein... schweini bleibt in bayern! höhere geheim quelle!!! |
|
|
|
jo schweini bleibt in bayern, das ist sicher...die sache mit inter is schon länger her, aber er bleibt definitiv.
Podolski ist so ne Sache, wenn Gomez vll. kommt, weiß ja net wo die alle Spielen sollen...
aber im Moment Tedenz Poldi bleibt.
Ronaldo is ne Frau, soll er doch zu real gehen, ich an seiner stelle würde bei manu bleiben...da hat er sich was erarbeitet, und die stehen hinter ihm...
^^ gestern bei Public Viewing war endsgeil, als er da die halbe Schwalbe gemacht hat...
er guckt so unschuldig hoch als er auf dem Boden liegt,
ob der Schiri guckt...und dann gehts los und er fängt sich an zu wälzen und zu weinen als würde er ein kind kriegen...und alle nur am lachen...manchmal is das echt so ne flachzange...
heute den Türken die Daumen drücken, dann gibts mittwoch ein Volksfest in Deutschland... |
|
|