|
|
Author
|
Posting
|
|
hier bitte nur über PES 2008 diskutieren, klar?^^
u fifa noobs bitte draußen bleiben.xD
also, aufn marktplatz ist nen trailer draußen! download & ansehen.
fazit: das spiel wird bombe.^^
grafik ist top, u vorallem das gameplay... das ist ja jetzt sowas von steilo meilo das gibts net.
son haufen an neuer tricks, sowie mein lieblings hacken trick von drogba. beste was gibt.^^ oder der seitliche hacken pass von owen da.
das gameplay wird jetzt dick stylisch, das muss einfach fett werden.
fifa kann mal wieder einpacken... |
|
|
|
fifa kannste seit 2001 einpacken xD
Joar... PES8 wird dick |
|
|
|
| der trailer ist schon absolute bombe... |
|
|
|
Naja, aber Trailer sagen häufig nicht viel über das wirkliche Spiel aus ;)
Sie wollendas Spiel halt verkaufen, deswegen lassen sies gut aussehen ;)
Aber ich hab den Trailer auch noch nicht gesehen, hoffe aber auch, dass es Bombe wird :)
-- Team ConsoleSports
|
|
|
|
Und Fifa hat das blöde Fadenkreuz von PES6 übernommen. *heul* Unrealistischer geht's ja wohl nicht mehr.
Auf der GC bin ich nicht dazu gekommen um PES 2008 anzuspielen, aber sobald es auf dem Marktplatz ist werde ich es mir anschauen. Bei Fifa hingegen muss ich sagen dass sich das Gameplay überraschenderweise wieder mal, wie schon letztes Jahr arg verbessert hat. Aber mal lieber abwarten die finale Version ist. Ich hoffe nur, dass bei PES etwas an der Grafik gemacht wurde, denn die war bei 6 wirklich nicht NextGen würdig.
Und das war nicht die Meinung eines Fifa Noobs, bin ja auch als Admin tätig :P Ne, ihr wisst ja, dass ich hier weder ein Spiel hervorheben oder eins herabstufen will ;) Ist halt alles Fussball ^^ |
|
|
|
ja gut aber es gibt keinen 2on2 modus =( und keine BuLLi Lizensen das stinkt voll !!!
Mit ner BuLLi machts einfach noccch mehr bock wie sonst...ManU , Chelsea alle nicht lizensiert...
abwarten...viele zeitschriften meinen das dass gameplay nur minimal verbessert wurde....
dennoch finde ich es immoment sehr crémisch ^^ |
|
|
|
der trailer ist genial, ist aber der trailer von der GC..
ich hoff die demo kommt bald.. wird dann die gleiche sein wie auf der GC denk ich.. und das gameplay ist wirklich nur minimal verbessert wurden.. ausser das fernschüsse wieder gefährlicher sind (so ungefähr wie im 5er) ist mir nicht sonderlich was aufgefallen.. es war als verteidigender spieler schwerer dem angreifer den ball abzunehmen, da man als angreifer irgendwie wendiger und beweglicher war und schön dribbeln konnte.. dies lag auch daran, das beim spielerwechsel in der verteidigung es eine noch größere verzögerung gab als bei der, die es jetzt schon gab/gibt..aber ich denke da wird noch nachgebessert und es wird noch ein gescheites feintuning geben.. schließlich war die version auf der GC erst zu 75% fertig.. drum ists wahrscheinlich auch noch nicht aufm marktplatz draußen.. übrigens standen in der GC-demo folgende mannschaften zur auswahl.. BRASILIEN,ARGENTINIEN,SPANIEN,PORTUGAL,FRANKREICH und TÜRKEI (??!! warum auch immer ;o) )..
mfg euer info-doti..
-- ++++ FIFA STINKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ++++
|
|
|
|
| die sollen endlich mal eine demo rausbringen wie es FIFA schon gemacht hat ( FIFA 08 demo nur auf PC) |
|
|
|
| aber am trailer sieht man, was alles mit RB möglich sein wird.^^ |
|
|
|
ja der trailer war echt schon n1
und das mit dem tunnel bin ich auch mal gespannt ob das so geht wie im trailer
und ja wie schon gesagt worden is der trick von drogba einfach genaial, ich warte sehnsüchtig auf das game bzw. demo! |
|
|
|
|
|
So lang der Schwalben König net hierzulande auf dem Cover ist find ichs gut ;)
-- Zu weit zu gehen ist genauso schlecht wie nicht weit genug gegangen zu sein
|
|
|
|
|
|
Vonder Grafik her gut. Ich find die hohe Ballannahme und dn gsamten Spielverlauf viel zu langsam. Ich hoffe die wird verdoppelt ;)
Ansonsten wirkte es für mich, außer die Geschwindigkeit und die Grafik, technisch wie PES 6 |
|
|
|
also die geschwindigkeit ist deshalb so weil es bei der playsi immer so ist. ;)
bei der xbox ist es generel etwas schneller wie bei der playsi.
ich hab die ersten drei und den vierten teil auf der playsi gespielt und es gibt sehr viele unterschiede gegenüber der xbox ( spielerrisch,technisch,schnelligkeit) |
|
|
|
|
|
Das was ich da sehe gefällt mir,nur die elfmeter perspektive aus der sicht des goalis hat mich etwas irritiert.
-- Die Intelligenz rennt dir nach,aber du bist schneller!
|
|
|
|
| ja und dieses verzögern beim elfer schießen ist auch shit... |
|
|
|
| also echt also die torwart ansicht beim 11m is ja echt scheiße -.- ich hoffe das wenn man 1on1 macht das des da anders, das game da war gegen ein CPU, naja mal sehen!!! |
|
|
|
| vielleicht kann man ja die kamera persfektive noch einstellen ;) |
|
|
|
Ich finds Lustig so ... is doch eh nur wenn man nen Elfer gegen sich hat, und in ne Ecke springen muss man so oder so ^^ egal wie die perspektive ist ;)
Wenn man selber schiesst sieht man das ganze wieder wie bei pes6 |
|
|
|
| Find die perspektive beim 11m nicht schlecht ... gabs mal vor ewigkeiten aufn super nintendo bei irgend einem fussball spiel auch das die camera beim 11m hinterm tor war ;-) |
|
|
|
neue lizensen sind veröfftentlicht wurden.. und zwar sind original folgende teams lizensiert..
BRASILIEN,PORTUGAL,GRIECHENLAND, NEWCASTLE UNITED und die TOTTENHAM HOTSPURS...
die griechischen trikots sehn sehr geil aus.... und bevor jemand von euch wieder den standardsatz bringt, schreib ich ihn.. "aber ob jemand mit diesen mannschaften (abgesehn von POR und BRA) jemals spielen wird".... ^^
wie gesagt solang das gameplay stimmt sind mir die lizensen wurscht...
mfg sky.dotwin..
Qelle: www.gamepro.de
|
|
|
|
|
|
update.. noch mehr lizensen..
PES 2008 wird mehr Lizenzen als jemals zuvor enthalten; unter den offiziell lizenzierten Nationalmannschaften sind nun unter anderem auch Brasilien, Portugal, Griechenland, Schottland und Irland. Ebenso wurde eine ganze Reihe neuer Klub Teams lizenziert – beispielsweise Newcastle, Tottenham, RSC Anderlecht, HJK Helsinki, IFK Goteborg, Panathinaicos, Spartak Moscow, Fenerbache, NK Dinamo Zagreb und FC Basel..
mfg sky.dotwin..
|
|
|