E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
08/10/08 02:28h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
PES = Glücksspiel?
 Random Quote: <iGueTTa> Das mag sein ;) Nur geht das bei Kopfhörer nicht ;) Du hast.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 14/10/07 17:18
Viggar
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, was ihr denkt welche Rolle Glück in PES 06 spielt, klar kommt bald PES 2008, trotzdem würde mich das mal interessieren.
Kennt doch jeder, da werden Pässe an manchen Tagen schlechter gespielt, als and anderen, idiotische Torhüter lassen direkte Eckbälle (!) rein, Elfmeter werden drübergehauen, vertrottelte Verteidiger machen in der letzten Minute der Verlängerung noch ein Eigentor.
Sowas passiert mir so oft, und ich habe das Gefühl, daran bin nicht unbedingt ich Schuld.
Wie gehts euch damit, habt ihr die gleichen Probleme, und wie geht ihr damit um?
Freue mich auf eure Antworten.
quote ] 
 #2 | 14/10/07 17:26
Xenion v2

Also in der Ladder gibts schon manche Pro Lucker ;)
Sicher gibt es Spiele bei denen man einfach nur Pech hat, doch in der Regel gleicht sich das auch mal mit glücklichen Wins aus, man kann nur sagen dran bleiben und Glück erwzingen ;)

-- 
Prison Break Season 3 rocks
quote ] 
 #3 | 14/10/07 17:41
Lago

+
Hi!

Falls du in diesem Fall Beratung brauchst, bitte wende dich an TCS.xXRoBinHoXx.

Er wird dir mit Sicherheit weiterhelfen.;)
quote ] 
 #4 | 14/10/07 18:49
tomekz
druSja :: LaGo wrote:
Hi!

Falls du in diesem Fall Beratung brauchst, bitte wende dich an TCS.xXRoBinHoXx.

Er wird dir mit Sicherheit weiterhelfen.;)

lol! Vielleicht kann er dir sagen wie man den Glücksrittermodus in Einsatz bringt... ^^ Gell Robin? xD
quote ] 
 #5 | 14/10/07 19:14
eAxis DiAbLoRoJo

Ohja wende dich bitte an TCS Robinho er und nur er kann dir eine professionelle antwort auf deine frage geben xD

-- 
Die Intelligenz rennt dir nach,aber du bist schneller!
quote ] 
 #6 | 14/10/07 19:24
KinG RoBinHo Z

+
Ja der RoBinHo ^^ der is echt so ne luckersau :D

und mal ganz unter uns hier, ich glaub der is nen arschloch *lol*
quote ] 
 #7 | 14/10/07 19:34
eAxis DiAbLoRoJo

lucker ja
arschloch nein ;)

-- 
Die Intelligenz rennt dir nach,aber du bist schneller!
quote ] 
 #8 | 14/10/07 19:44
Lago

+
beides : ja! :)
quote ] 
 #9 | 14/10/07 21:04
ignition PrinZien
Habe in einem Interview mit Seabass gelesen(hab denn link leider nicht mehr), das sich PES 6 online wie offline unterscheidet, deshalb wohl manch unverständliche Aktion.^^

Bei PES 2008 soll der offline und Online Modus identisch sein, da sie anscheinend einen guten Code oder so geschrieben haben. Das ist der Grund warum es kein 2 on 2 geben wird weil er einfach nicht Perfekt ist.
quote ] 
 #10 | 14/10/07 21:05
Viggar
Jetz mal ohne Witz, manchmal krieg ich heftige Aggressionen, bei PES, wie gesagt, wenn Cech einen Eckball auf sein Tor einfach so reinlässt, ohne den Ball auch nur zu berühren, oder wenn meine Verteidiger Eigentore machen.
Sowas sind einfach sachen, gegen die man als Spieler absolut nichts machen kann, und ich denke, sowas sollte bei einem PC-Spiel nicht vorkommen, ich denke bei einem Spiel wie PES sollte es auf Skill ankommen, nicht auf Glück.
Wenn ich siege, ist es ein verdammtnochmal auch verdienter Sieg^^, bie mir geht nix mit Luck.

Jetz mal die ganze Kacke mit Glück und nich Glück auf die Seite, PES is schon ein verdammt geiles Spiel (meistens) und ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf PES 2008, was hoffentlich nich so ne Lotterie wird xD
quote ] 
 #11 | 14/10/07 21:06
ignition PrinZien
edit: Robin ist schon KRASS^^
quote ] 
 #12 | 14/10/07 21:31
eAxis doKtor
PrinZien wrote:
Habe in einem Interview mit Seabass gelesen(hab denn link leider nicht mehr), das sich PES 6 online wie offline unterscheidet, deshalb wohl manch unverständliche Aktion.^^

Bei PES 2008 soll der offline und Online Modus identisch sein, da sie anscheinend einen guten Code oder so geschrieben haben. Das ist der Grund warum es kein 2 on 2 geben wird weil er einfach nicht Perfekt ist.

jo, deshalb hab ich ja auch die lan gewonnen, jo?^^ (spass)!

u ehm ja... es ist eher die 2. form als luck. halt sachen wie motivation, moral usw. aber sind eig auch nur alles spekulationen. glück gibts auch, aber naja... man kann die warscheinlichkeit mit skill reduzieren u so, aber es nicht vollkommen vermeiden!

-- 
EvilAxis.de
quote ] 
 #13 | 15/10/07 09:18
druSja :: RicKocHe

doktor ich hab die lan gewonnen du nur die unwichtige quali :P

-- 
muh macht die kuh
quote ] 
 #14 | 15/10/07 11:30
eAxis doKtor
druSja :: RicKocHe wrote:
doktor ich hab die lan gewonnen du nur die unwichtige quali :P

:D

-- 
EvilAxis.de
quote ] 
 #15 | 16/10/07 12:15
sky.dotwin..
Viggar wrote:
Jetz mal ohne Witz, manchmal krieg ich heftige Aggressionen, bei PES, wie gesagt, wenn Cech einen Eckball auf sein Tor einfach so reinlässt, ohne den Ball auch nur zu berühren, oder wenn meine Verteidiger Eigentore machen.
Sowas sind einfach sachen, gegen die man als Spieler absolut nichts machen kann, und ich denke, sowas sollte bei einem PC-Spiel nicht vorkommen, ich denke bei einem Spiel wie PES sollte es auf Skill ankommen, nicht auf Glück.
Wenn ich siege, ist es ein verdammtnochmal auch verdienter Sieg^^, bie mir geht nix mit Luck.

Jetz mal die ganze Kacke mit Glück und nich Glück auf die Seite, PES is schon ein verdammt geiles Spiel (meistens) und ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf PES 2008, was hoffentlich nich so ne Lotterie wird xD

hmmm.. aber ich denke, unsere geliebte pesreihe versucht den fussball so gut wies geht und somit realistisch zu simulieren.. und in echt gehört doch auch glück dazu.. sonst würden ja mannschaften die weiter unten in den ligen stehn, nie gewinnen.. und damit ist es echt okay.. klar reg ich mich auch auf, das ich oft durch glück des gegners verliere (beispiel bei dir.... ^^ ), aber es ist halt nur ein spiel, welches dem anspruch realismus absolut gerecht wird und es solche sachen immer wieder in pes geben wird.. kann man ja auch schon in der demo vom 7er/2008 sehn..

mfg sky.dotwin..

-- 
++++ PES2008 --- DAS IST MEIN SPIEL!!!!! ++++
quote ] 
 #16 | 16/10/07 15:23
eAxis doKtor
manche leute sollten auch mal drauf achten wenn sie selber mal glück haben! iwie sehen das nicht immer alle. :P
gehört halt auch dazu. :)

-- 
EvilAxis.de
quote ] 
 #17 | 16/10/07 15:32
tomekz
richtig. das ist bei uns allen so...

nur bei robin nicht. der spielt in ner anderen liga! ^^
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.15s (not_cached) host: eslpxe10