|
Author
|
Posting
|
|
Alle schön am PES2008 Spielen,klar das wir uns nun auf den neuen teil konzentrieren,und lieber darüber reden und disskuitieren,
Ich Finde wir haben in PES6 Forum soviel geschrieben,disskutiert,gestritten und manchmal sogar bissel geflamed,Da kam mir der einfall nach hunderten von topics der heissesten dialoge ein Topic aufzumachen in dem jeder einzelne sein resume ziehen kann über die PES6 Saison,über lustige dinge,heikle situationen,oder einfach seine abschieds worte an das Forum das uns lange zeit echt gut unterhalten hat ;)
Ich fange gleich mal an,Da ich ja erst seit 6 monaten dabei bin,habt ihr mich in erster line paz sehr freundlich empfangen ;) ich fand das forum bei uns war immer unter den top3 in der consoles sport league denn wir haben nicht nur uns unterhalten sondern auch den rest der der CSL denn jeder wusste wenns bei denen nix zu lesen gab bei uns gabs immer was,und ich finde das auch wenn wir uns manchmal fast aufgefressen haben vor wut,wir hatten dennoch oft unseren spaß,und haben es im großen und ganzen auch fast immer respektvoll geschafft!Ich für meinen teil habe nach gefühlten 27 PPS und von meine 6 monaten bei consoles nur 3 spielen dürfen da ich ja in csl u haft war,auch sehr viel im umgang mit meinen community kollegen dazu gelernt.
Dazu sei gesagt das die PES Community in meinen augen eh viel enger zusammen geschweisst wurde in den letzten wochen,viel weniger geflame,menschen die vorher nie miteinander konnten verstehen sich auf einmal und und und..also sehr viel positives!Vielleicht liegts auch nur daran das monchi weg ist,keine ahnung.
so das waren meine ersten worte zum abschiedsthread,jetzt seit ihr dran.
-- Die Intelligenz rennt dir nach,aber du bist schneller!
|
|
|
|
Hehe gute Idee Diablo :)
Dann poste ich direkt mal meine beiden Highlights der Saison.
Als erstes mein erster großer Auftritt in meinem ersten und bis jetzt letzten Shootout gegen Marussia.
War ein super knappes und bestimmt auch eines meiner spannendsten Spiele.
Vor der Partie wurde ich noch in einer News als Underdog bezeichnet :)
http://xbox360.consoles.net/de...t_out_januar/match/5502586/
Hehe und dann kommen wir zum zweiten :D
Das war wohl mein absolutes Highlight
In der 3on3 Clanleague gegen TCS durfte ich gegen denn Europameister Monchi ran... Alle haben mit einem klaren Sieg gerechnet... als es dann noch nach 15 min 3:0 für Monchi stand schien auch alles klar... aber seht selbst ab post 32 gehts los :)
edit:^^ erstmal das... damals in der Ladder bitte die Comments lesen :)
http://xbox360.consoles.net/de.../1on1/ladder/match/4842232/
http://xbox360.consoles.net/de...ague_saison2/match/6854450/
So und in PES 2008 solls dann natürlich auch so weiter gehen :)
edit:^^ die Mydrusja EM in der ich in jedem Spiel in Rückstand geraten bin und denoch 2. werden konnte war auch super GEIL...
Fazit: Meine tollsten Spiel hatte ich immer bei großem Abstand^^ |
|
|
|
| oha... ich müsste eig n buch schreiben... mach iwann mal wenn ich zeit hab.^^ |
|
|
|
|
|
Ihr enttäuscht mich echt :( wo bleiben eure best of´s? ihr treulosen tomaten,das ganze jahr rumflamen aber dann keine gescheiten abschiedsworte für unser forum finden.
-- Die Intelligenz rennt dir nach,aber du bist schneller!
|
|
|
|
Am besten fand ich die Schwätzer Schokolade damals. ^^
-- " Meine Ma hat Unten Bilder hoch/runtergeladen, dass hat die Leitung blockiert "
|
|
|
|
Bragiera wrote: Am besten fand ich die Schwätzer Schokolade damals. ^^
:D |
|
|
|
Auf meiner Höhepunkteliste stehen die Matches zwischen mir und Robin ganz oben auf der Liste. Er wird wissen wieso. :)
Die restlichen Höhepunkte schreib ich besser nicht hier rein... ^^ |
|
|
|
| Hö ich ^^ ich weiss von nix ;) nee hast schon recht, die spiele waren alle samt geil |
|
|
|
eAxis Bragiera wrote: Am besten fand ich die Schwätzer Schokolade damals. ^^
die schokolade hättest du doch am liebsten verschlungen xD ^^ |
|
|
|
TCS.gla paz wrote: die schokolade hättest du doch am liebsten verschlungen xD ^^
essen ghetto spricht >.<
-- EvilAxis.de
|
|
|
|
TCS.gla paz wrote: die schokolade hättest du doch am liebsten verschlungen xD ^^
rofl |
|
|
|
| lol, ein thread in PES2008 wird wegen wildem Rumgeflame geclosed, also wird fleissig in einem PES6-thread weitergemacht. Ihr seid einfach klasse! XD |
|
|
|
Nee,
aber PES 6= Flame,
und sowas gehört wohl ins letzte Topic :D |
|
|
|
Jo.
tomekz = Spielverderber.
Daher = closed.