|
Author
|
Posting
|
|
Hi ich bin euer PES6,finde es ziemlich kacke das ihr mich für meinen neuen bruder der noch nete mal gescheid was auf die reihe bekommt,mich auf dem flohmarkt fürn 5er verschärbelt oder mich einfach links in die ecke geschmissen habt,ist das der dank dafür das ich euch die ganze zeit die stunden versüsst habe.während eure freunde euch versetzt haben ;) ihr zoff mit eurer freundin hattet,oder nur shit in der glotze lief,da war ich euch noch gut genug..
habe euer streitgespräch im forum meines neuen bruders mitbekommen,nur ganz ehrlich bis der kleine vom dok geflickt wird,spielt mit mir!
ich verspreche euch bei mir lagt auch nach über einem jar nix mehr!alles noch tutti bei mir,
ich werde nicht kampflos meine segel in der console sport league streichen,für ein game was bis jetzt nicht einmal das format hat mich hier würdig zu ersetzen!
so und jetzt seit ihr an der reihe,ich will von euch wissen ob ihr mit mit erstmal bei consoles weiter machen wollt oder nicht?
sobald der patch da ist,verspreche ich euch packe ich meine 7 sachen und verziehe mich!
und die die mich verkauft haben wie petzi und so,sage ich nur mit euch rede ich garnet mehr!wenn ihr mich ins laufwerk legt besorg ich euch den ROD!
also eure virtuellen unterschriften sind ab jetzt hier willkommen! |
|
|
|
geile Geschichte diablo ;) bist du ein Autor ? ^^
naja...also normal haste ja RECHT , wäre dafür...
pes2008 läuft einfach noch zu lagghaft...und dagegen schmiert pes6 wie die Butter auf dem Brot. =)
also mein Stimmche haste !! |
|
|
|
wäre auch dabei... aber eher n cup oder ne liga... bei der autumn season würd ich warten.
p.s. ich will ein buch über pes6 > pes2008.xD |
|
|
|
Bin dafür ab der Winter Season wieder mit PES einzusteigen (Natürlich die Leute schon qualifiziert, weil sonst ists unfair und ich forder mein geld für die Mega Lan reise zurück :D )
Aber Cups, Turniere Shot Outs Ladder usw. kann man ja wieder spielen :)
Also gibt ein Admin das Okay, dass es mit PES 6 wieder richtig losgeht, dann gehe ich auch wieder ab :)
Und der Startschuß für PES 2008 kann ja immernoch fallen, sobald ein patch da ist :) |
|
|
|
Also ich kann sagen das die Autumn Season in PES wohl ganz ausfallen wird, und erst zur winter season startet.
Also Fresh hat mich eben angesprochen, und wir werden pes 6 nun nochmal aufleben lassen, bis der kack 08er endlich ma läuft. Bedeutet, ihr könnt wieder ladder spielen, wir machen nochma en shoot out und ich werd en cup einrichten. |
|
|
|
|
|
| Ich wär auch dafür die Ladder von PES 6 wieder aufzumachen,.. |
|
|
|
| is doch. schon die ganze zeit |
|
|
|
Genau und am 1. Dezember startet auch wieder Shoot out,
dafür muss nur 1 Spiel gespielt sein ;) |
|
|
|
| ich hät ma ne frage.... wieso wurde ich für die 1 on 1 Ladder gebanned bis zum 11.12???? |
|
|
|
Keine Ahnung, also ich sehe nur das Du bis zum 11.12 nicht in die Ladder kannst, aber ka warum.
-- Prison Break Season 3 rocks
|
|
|
|
Man hat 2 Wochen eintrittsssperre, nachdem man die Ladder verlassen hat.
Wahrscheinlich hast du erst letztens die Ladder automatisch verlassen, weil du keine Spiele gemacht hast oder so ? -.- |
|
|
|
Scratchy wrote: ich hät ma ne frage.... wieso wurde ich für die 1 on 1 Ladder gebanned bis zum 11.12????
Das kann nur zwei Gründe haben.
Der erste wäre, immer wenn man eine Ladder verlässt wird man für zwei Woche gesperrt bis man diese wieder betreten kann.
Der zweite wäre, man wird für seine Inaktivität gekickt. Dies wird bei dir der Fall sein. Dein letztes Spiel hast du am 14.10. bestritten. Das System überwacht quasi deine Aktivität immer seit deinem letzten Spiel. Nach einem bestimmten Zeitraum (müssten an die sechs Wochen sein) ohne gespielt zu haben wirst du automatisch aus der Ladder "geworfen".
Ich habe die Sperre aufgehoben, damit du der Ladder wieder beitreten kannst. Eine Absicht zu spielen ist bei dir denke ich ersichtlich... Viel Spaß! ;) |
|
|
|
| axo ok ,.hab ich net gewusst... und Danke fürs aufheben... |
|
|
|
tomekz wrote: Das kann nur zwei Gründe haben.
Der erste wäre, immer wenn man eine Ladder verlässt wird man für zwei Woche gesperrt bis man diese wieder betreten kann.
Der zweite wäre, man wird für seine Inaktivität gekickt. Dies wird bei dir der Fall sein. Dein letztes Spiel hast du am 14.10. bestritten. Das System überwacht quasi deine Aktivität immer seit deinem letzten Spiel. Nach einem bestimmten Zeitraum (müssten an die sechs Wochen sein) ohne gespielt zu haben wirst du automatisch aus der Ladder "geworfen".
Ich habe die Sperre aufgehoben, damit du der Ladder wieder beitreten kannst. Eine Absicht zu spielen ist bei dir denke ich ersichtlich... Viel Spaß! ;)
@tomekz.. könntest du das bei mir auch machen, wurde auch wegen inaktivität aus der ladder gekickt.. danke schonmal im voraus..
mfg sky.dotwin.. |
|
|
|
|
|
| thx.. and welldone!!.. *g*.. |
|
|
|
em tomeks kannst du es bitte bei mir auch machen
danke=) |