|
Author
|
Posting
|
|
Hallo Leutz,
hatte ihr auch das selbe Problem wie ich oder habt ihr es immernoch? Ich konnte 2-3 Tage ohne Probleme RSV2 zocken aber dann kam ich online und alles was ich gelevelt habe war weg.Ich hatte keinen Rang mehr überhaupt garnichts.
Dann dachte ich mir naja egal dann mache ich die selbe kacke nochmal und ich spielte 1-2 Stunden und dann ging ich off .Als ich dann vorhin nach Hause kam schaute ich das wieder mein Rang weg ist.
Habt ihr vielleicht Ahnung wieso das so ist?
Mit freundlichen Grüßen,
Mehmet-Can Karakas |
|
|
|
| viell bist du ja einer von den coolen leuten, die sich selber zurück setzen und dann erzählen das der hart erkämpfte rang von ubisoft gelöscht wurde, weil man einfach zu pro is = um sich wichtig zu tun? ;o) ^^ |
|
|
|
| nein ubisoft hat doch die booster zurück gesetzt XD |
|
|
|
Hat nichts mit Boosten oder so zu tun!
Ich hatte das auch eine 1sten teil.Wahr Elite ohne boosten ect. und dann auf den ersten Rang wie auch jetzt beim 2ten Teil das Gleiche.
Ubisoft hat bestätigt das es Probleme mit dem Spiel gibt und das es auch in der nächsten Zeit ein Update geben soll.
Auf der Xbox360 sowie auch auf der Playstation 3 berichten Spieler von Problemen im Onlinemodus im Spiel Rainbow Six Vegas 2. Dabei soll es sich um Verbindungsfehler, Spielabbrüche sowie Probleme mit dem Spiel stand handeln. Ubisoft bestätigte die Probleme und arbeitet mit Hochdruck an einen Patch um diese schnellstens zu beheben.
Mfg Lehviathan |
|
|
|
Ach komm so elite zu sein ist eh voll langweillig.... vorallem die ganzen noobs die nichts können und elite sind.... haha
das einzig nervige ist wenn man alle Waffen verliert... aber so um die 80% spielen eh immer noch mit FAMAS und die hat man von anfang an |
|
|
|
| Das dumme is nach 3 monaten sieht man mal wer richtig rainbow zockt nicht die gamerscore freaks die nur bischen spielen und denn wieder in die ecke legen! |
|
|
|
meine ränge sind auch komplett weg seit gestern abend...also hatte gestern die box kurz an aber xboxlive hat ja rumgespinnt...da war alles noch da...hatte mir nämlcih noch nen benutzerdefinierten tarn gemacht ...jetzt geh ich eben on, tarn alles weg, und da steht jetzt 0 ep , und kein rang freigeschaltet nix...obwohl ich unter erfolge die erfolge freigeschaltet hab...
ALLES weg..man was soll das, so ein rotz..
hab jetzt mal mit mehreren xboxlive geredet...es gab schon mehere solche fälle und angeblich bekommt man mspoints als entshcödigung von ubisoft...wenn man da anruft...
aber eh wie kann sowas sein? ich mach mir soviel mühe für elite alles nur durch multiplayer..eh sowas is doch krank |
|
|
|
| Naja was solls dann warten wir halt auf den Update ! :(((((( |
|
|
|
| ich glaub das hilft mir dann auch net mehr viel weiter^^ :/ |
|
|
|
| Naja es geht ja wieder ,spiele net so oft seit dem ich Uefa Euro habe aber naja :D |
|
|
|
*Tip*
Rainbow six Vegas 2 ; einfach in de Akten Scherederer dann ist das Problem gelöst! " ) |
|
|
|
|
|
| also ich hab noch keine probleme gehabt wäre auch ziehmlich ärgerlich mit 1,17 mio EP !! |
|
|
|
wünsche dir weiterhin Störungs freien Spielspaß.
Bei mir ist beim 1sten und beim 2ten teil das Gleiche passiert.Elite Futsch, aber die Erfolge immer noch vorhanden!
Hoffe das Update hat was gebracht!
Wie sieht es bei euch aus?
Hatte ihr seit dem Update schon Störungen,oder sogar davon gehört?
Würde mich Interessieren. |
|
|
|
| Also das Problem ist bei mir nicht mehr Vorhanden bei euch? |
|
|