E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
07/09/08 04:02h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Neuer Patch=Großer Mist?
 Random Quote: <xBCx KiLleR7> Also ich wolltn ur mal fragen ob einer hier montagen umsonst.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 23/04/08 15:03
LTB Lil Evil
Moin Mädels,
wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt gabs heut nen neuen Patch.Zu erst war ich positiv überrascht,dass ich doch noch meine 10 Punkte bekommen hab aber dann musste ich feststellen dass es bei Team Scharfschütze keine festen Respawns mehr gibt...
Also ganz ehrlich,wenn ich CoD spielen will spiel ich auch CoD...was die Entwickler sich dabei gedacht haben wird mir einfach nicht klar.
Nagut,bin gespannt was eure Meinung dazu ist.
quote ] 
 #2 | 23/04/08 19:30
WoH HeiZa

Ich könnte Kotzen...
quote ] 
 #3 | 23/04/08 19:54
LTB Lil Evil
Hehe,ja,ich glaub mitlerweile könnte das jeder...
RSV2 ist jetzt mehr call of duty für arme als alles andere!sehr schade für die ganze Community
quote ] 
 #4 | 23/04/08 19:55
Luci4eX

ja versucht mal alle rauszufinden wie man sich bei ubisoft geschwert und gibt das an alle durch.
quote ] 
 #5 | 23/04/08 20:24
SaD I Sytec

lol? gut das ich die nächsten 2-3 tage net an die box kann und ich mich somit net aufregen kann...aber ich kann mir schon vorstellen wir sich team scharfschütze mit wechselnden spawn spielt xD

sind des nur 3-4 spawnpunkte wo das gesammte team spawnt,oder spawnt nun jeder irgendwo auf der map?
quote ] 
 #6 | 23/04/08 20:55
WoH HeiZa

Also ich Spawne immer irgendwo...
Das beschiessenste Update seit es xbox gibt !
quote ] 
 #7 | 23/04/08 20:58
VzG II JuDo II7

Hey Jungs bin genau eurer Meinung, was für ein scheiss Patch!!!!!!!!
Ich habe den link zu einem Kontaktformular gefunden und direkt eine Beschwerde geschrieben!!!!!!!!
Am Telefon sagt man, das wenn sich genug leute zu dem Punkt negativ äussern, wird es ein überarbeitung des Updates geben.
hier der Link zum Kontakt formular:
http://www.ubisoft.de/bv/kontakt/

Hoffe ihr schreibt den auch^^
GreeTz JuDo
quote ] 
 #8 | 23/04/08 20:58
VzG II JuDo II7

Hey Jungs bin genau eurer Meinung, was für ein scheiss Patch!!!!!!!!
Ich habe den link zu einem Kontaktformular gefunden und direkt eine Beschwerde geschrieben!!!!!!!!
Am Telefon sagt man, das wenn sich genug leute zu dem Punkt negativ äussern, wird es ein überarbeitung des Updates geben.
hier der Link zum Kontakt formular:

Hoffe ihr schreibt den auch^^
GreeTz JuDo

edit: Sorry für Doublepost^^
quote ] 
 #9 | 23/04/08 21:38
LTB Lil Evil
Danke JuDo für den Tipp.Hab direkt mal ne Mail hingeschrieben!hoffentlich kann man damit irgendwas bewirken!
quote ] 
 #10 | 23/04/08 21:45
WoH HeiZa

Ich hab auch eine geschrieben...
Achja und schickt das doch bitte jeder an seine Freundesliste ! ! !
Es müssen sich viele beschweren damit wir was bewirken können !
quote ] 
 #11 | 23/04/08 21:48
DV opate
jepp hab auch eine geschrieben

Ich bitte euch...

Tut das alle ich hab auch noch gleich gesagt das si wieder den toten di sprache erlauben sollen..... wäre nice...
quote ] 
 #12 | 23/04/08 21:50
SaD I Sytec

Lol hier alles was das Update geändert hat, der geilste satz "Verbesserungen auf Wunsch der Community"

>>> Verbesserungen auf Wunsch der Community <<<

Waffenwechsel
Der Wechsel von bzw. zur Pistol im Mehrspieler ist nun deutlich schneller.

Wiederholende Souneffekte
Die Soundbanken wurden optimiert um wiederholende Helikopter bzw. Schussgeräusche zu unterbinden.

Pings
Die Server werden nun wesentlich öfter aktualisiert somit erhalten Spieler nun wesentlich genauere Werte bezüglich der Server Performance.

Team Leader Respawn Modifikation
Das Spawn Shield ist nun wesentlich kürzer aktiv wenn direkt beim Team Leader gespawnt wird.

XP Modifiers
Wenn ein Team über mehr Spieler verfügt, als das andere Team, wird die Erfahrungspunktevergabe entsprechend angepasst.

Ausrüstung
Durch das Drücken des Start Knopfes haben Spieler im Beobachtungs Modus nun Zugriff auf den Ausrüstungsbildschirm.

Team Deathmatch Respawn Modifikation
Das Respawn System in Team Deathmatch arbeitet nun genau so wie im regulären Deathmatch (zufällige Punkte, die über die Map verteilt sind) wodurch spawn camping verhindert und das Spielerlebnis intensiviert wird.

Schnellere Respawns
Man muss nun nicht mehr volle 10 Sekunden lang warten, bis man in Deathmatch und Team Deatchmatch wieder einsteigen kann.

Benutzerdefinierte Suche
Spieler die einen Raum zuerst über die benutzerdefinierte Suche betreten haben und diesen wieder verlassen, werden nun zu einer automatischen Suche mit den gleichen Suchkriterien weitergeleitet.

>>> Korrekturen <<<

Rank Reset Glitch
Korrigiert Spieler können nun den Xbox Guide öffnen ohne befürchten zu müssen, ihren Rang zu verlieren-

Private First Class - Erfolg
Solltet ihr diesen Erfolg bereits freigespielt haben, wird nach der Installation des Titel Updates und dem Laden eures Spieler Profiles dieser Rang automatisch freigegeben.

Freedom Shall Prevail - Erfolg
Wenn ihr alle Checkpoints im Einzelspieler Story Modus passiert habt und das Spiel durchgespielt habt, werdet ihr automatisch diesen Erfolg erhalten, nachdem das Titel Update installiert und das Spieler Profil aufgerufen wurde.

That Wasn’t So Hard - Abzeichen
Das Abzeichen wird nun angezeigt sobald der Erfolg freigeschaltet wurde.

Leichtes Maschinengewehr Sound Glitch
Solttet ihr übere längere Zeit mit dem MG schießen, wird der Sound nun nicht mehr plötzlich "abgeschnitten".

Zivilisten und Geiseln auf taktischen Karten
Beide werden nun korrekt identifiziert und nicht mehr als Terroristen

Ballistisches Schild Teleport Glitch
Spieler können sich nicht mehr teleportieren während sie das ballistische Schild als Deckung nutzen.

Außerhalb der Map Glitch
Players can no longer cover-peek into each other to raise a team mate above their heads that allows them to walk into areas outside the designated map.

Freunde Einladungen in Spielesitzungen mit aktiviertem Rang
Freunde können nun ohne Probleme auch in Spielesitzungen mit aktiviertem Rang eingeladen werden.

Benutzerdefiniertes Gesicht
Bisher wurden manche benutzerdefinierten Gesichter auch auf die Charaktere anderer Spiele übertragen, das ist nun nicht mehr der Fall. Es werden nun die korrekten Gesichter angezeigt.

Radar Störsender
Radar Störsender funktionieren nun sowohl für Clients als auch Hosts, statt wie bisher nur Hosts.

XP Farming
Ein berühmter Bereich im 1. Akt “Ambush” gestattet kann nicht länger zur Ansammlung von Erfahrungspunkten genutzt werden.

Beobachtungs Modus
Spieler bleiben nicht mehr im Respawn Bldschirm stecken, sobald der Counter 0 Sekunden anzeigt.

Waffenbeschränkungen
Die Waffenbeschränkungseinstellungen in Terrorist Hunt, Einzelspieler und Ko-op Einzelspieler Modus werden nicht länger beibehalten.

Benutzerdefinierte Tarnung 3 Save
Sowohl Farbwahl als auch Muster der benutzerdefinierten Tarnung 3 werden nun korrekt gespeich
quote ] 
 #13 | 24/04/08 16:09
GDA Saad
Das update ist müll wie will man da noch ein clanwar machen (Team Scharfschütze). Nur noch ohne paln und taktik
quote ] 
 #14 | 24/04/08 19:07
SWEF NinjaRider

Das Ubisoft das alles geupdatet hat ist schon gut.
Jedoch hätte das mit dem spawnen mitten in der Map etc. wirklich nicht sein sollen.

Freundliche Grüsse
SNR

-- 
Swiss Elite Force
quote ] 
 #15 | 24/04/08 19:40
PeTzi X
erstmal ist nicht alles schlecht was sie gemacht haben, hinzu kommt vllt kommen die leute dann auf den wirklich geilen modus tü zurück und ausserdem es hat system nur man sollte sich nicht immer gleich aufregen sondern ersteinmal testen denn ich finde das so gar nicht schlecht

und bezüglich wunsch der community die meisten leute regen sich über das sogenannte spawnkillen auf..die leute schreiben ubisoft die leute die es so gut finden schreiben dort nicht hin...ich werde mich nicht beteiligen da ich es so sogar besser finde ;)
quote ] 
 #16 | 24/04/08 20:29
GDA Saad
Aber ehrlich wenn Leute rum heulen wegen spawnkillen dann sollen die doch einfach cod4 spielen. Vielleicht denken auch manche wenn man bei denen die spawnausgänge zu macht ist es ja direkt schon spawnkilling obwohl man ja noch weit genug weg ist.
PS: Man hat Spawnschutz und in der zeit kann man doch denjenigen killen der im spawn ist.
Nur jetzt kann man bei einem clanwar keine Taktik aufbauen weil du ja nie weißt wo die spawnen
quote ] 
 #17 | 24/04/08 21:55
BiG I z3Ph1D xT
Wenn man clever und Flexibel ist, kann man mit jeder Situation klar kommen. Man kann so meiner meinung nach die Standart Taktiken um einiges verbessern, weil man so immer nur vom spawnpunkt Alpha oder Bravo ausgegangen ist.

Wer nur ein wenig Logisches und Taktisches gefühl hat, weiß mit den Spawns mitten in der Map mehr anzufangen, als andere Leute die nur die Standartsituationen nachgehen. Wer nicht Flexibal ist, hat keine Chance so sehe ich das...
quote ] 
 #18 | 25/04/08 09:15
CodeX McMuffin
Naja das update ist ja so im allen ganz gut aber ich denke das mit den wechselnden spawns hätte man nicht patchen sollen!! Das ist dann nur noch wildes herumgeballer als ein taktisches spiel!!!
quote ] 
 #19 | 25/04/08 11:22
WoH MANGI

Bei Team Scharfschütze gibts keine Taktik, ballern, sterben, ballern, sterben usw.
Jeder anderer Modus hat mehr Taktik aber nicht TS

-- 
// Consoles RSV2 Team
quote ] 
 #20 | 25/04/08 12:34
VzG II JuDo II7

ich will nochmal an den Link erinnern^^

Gebt Gas, das ist unsere einzige Chance^^
quote ] 
 #21 | 25/04/08 13:30
WoH iK1nG v2 Xx

der patch ist total scheisse in dem königs modus !!
quote ] 
 #22 | 25/04/08 14:41
GDA Saad
Ja judo habe das schon vor 3 zagen gemacht und bis jetzt noch keine Antwort bekommen
PS: Habe das in deutsch geschrieben. Muss ich das in Englisch schreiben ???
quote ] 
 #23 | 25/04/08 14:48
LuCypha X

TSS = "königsmodus"? lol
quote ] 
 #24 | 25/04/08 20:29
Luci4eX

Ja an alle neuer link für di beschwerde bitte weiter geben....www.forums-de.ubi.com....macht was es liegt bei uns sonst wird da nichtes laufen last die nicht alles kaputt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
quote ] 
 #25 | 25/04/08 20:37
Luci4eX

Und es geht nur mit internet explorer...macht das bitte alle da ist auf deutsch....
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 1.67s host: eslpxe25