E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
07/09/08 12:14h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Wieso floppt RSV2 in DE?
 Random Quote: <SaD I ShaagY> NHL2k9 is richtig schlecht. Spiel lieber NHL09 ;) (view)
 Author  Posting
 #1 | 30/04/08 18:15
SaD I Sytec

Kann mir des mal jemand erzählen? ^^

Es gibt ja maximal 10-15 deutsche Teams/Clans, alles tote Hose hier...
quote ] 
 #2 | 30/04/08 21:04
Sanitoeter

Es kann ja auch kaum was passieren, wenn die vorhandenen Clans bzw. ein bestimmter Anteil.... jegliche Forderungen ablehnt oder gar nicht reagiert!

-- 
Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!
quote ] 
 #3 | 01/05/08 15:21
XeS I eXicuTe

seh ich genauso......=(

näää mydrusja wieso lehnt ihr team überleben gegen uns ab?
quote ] 
 #4 | 01/05/08 16:35
BSX I Eisregen

Ich kann euch ja mal aus meiner Sicht schildern warum ich kein R6V2 spiele, obwohl ich den ersten Teil sehr gerne gespielt habe.

Zum einen wäre da, das sich im Spiel selber so gut wie nix getan hat, die Grafik ist weiterhin auf gewohnt niedrigem Niveau, aber das soll ja nicht der Hauptkritkpunkt sein. Ich muss sagen das ich R6V bis zum Exitus gezockt habe, irgendwann wurde mit das dann auch zu langweilig und so nach ca. einem Jahr Rainbow habe ich umgesattelt. Nun kam ein neuer Teil raus, der sich aber quasi genauso spielt, gut man kann jetzt sprinten und durch deckung durchschießen, das ist mir aber für insgesamt 60(!) € zu wenig.

Darüberhinaus gehört Rainbow zu den spielen mit den meißten Bugs und glitches, in jedem Level gibt es genug stellen an denen man locker flockig aus der Deckung mit einem Punkt auf dem Bildschirm alles sieht aber selber nicht gesehen wird.

Zum anderen wäre da die starke Konkurrenz z.B. CoD 4 und Halo3. Was mir auch tierisch auf den Sack ging waren die ständigen anschuldigungen, wenn man mal besser war, als die anderen: " Uh was hast du für ne Drecksleitung" ; "Scheiß Leitungspfuscher", "Ich habe dir ein ganzes Magazin reingeknallt und du lebst immer noch".

Insgesamt gefällt mir CoD 4 um einiges besser sowohl grafisch als auch vom Gameplay her,

MFG
Eisregen
quote ] 
 #5 | 01/05/08 17:31
WOBA Floh

Da kann ich Eisregen nur zustimmen

1. Die Grafik ist immer noch so wie beim ersten Teil.

2. Die karten die dabei sind sind viel zu vereckt und unübersichtig

3. Ja die vielen Bugs usw.

4. Ja in meinen Augen sehe ich den 2. Teil eigentlich nur als addon zum ersten was hat sich den gross geändert ausser sprinten und durch die Deckung schiessen.

Habe auch früher Rainbow bis zum vergasen gespielt aber bin von dem 2 Teil total enttäuscht und das für 60 Eus zu verkaufen finde ich ne freschheit....

Wollten es auch wieder Liga mässig spielen aber es gefällt einem einfach nicht wenn man sich an COD4 gewöhnt hat von daher.

-- 
www.woba-clan.com
quote ] 
 #6 | 01/05/08 18:05
GRX I DyKa
Also ich denke, dass man abwarten sollte bis RSV2 in DE veröffentlicht wird! Denke, dass da noch einige Neueinsteiger kommen werden!
quote ] 
 #7 | 01/05/08 18:12
WOBA Floh

*lol* Rainbow 2 ist doch schon seit weiss nicht mehr genau wann aber bestimmt 2 Monate draussen

-- 
www.woba-clan.com
quote ] 
 #8 | 01/05/08 18:17
GRX I DyKa
Seit etwas über 1 Monat ist die AT-Version erhältlich! Die deutsche Version ( ohne A.C.E.S.-Erfolge ) erscheint am 08. Mai, also nächsten Donnerstag!
quote ] 
 #9 | 01/05/08 18:18
XeS I eXicuTe

ja man.....die Gamerscroe freaks gehen schon so langsam wieder weg =)
quote ] 
 #10 | 01/05/08 19:07
WOBA Floh

Wer holt sich denn heute noch bei Ego-Shootern die deutsche Version???

Ja aber hattest recht mit der deutschen Version warum kommt denn die soooooo spät, is ja voll übel.

Aber trotzdem glaube ich nicht das es dann nochmal einen Schub geben wird hat ja jetzt noch mehr Konkurrenz sprich GTA 4

-- 
www.woba-clan.com
quote ] 
 #11 | 01/05/08 19:36
GDA Saad
Es gibt noch was was das spiel sehr schlecht macht!!
Am anfang gab es noch feste spwans aber nach einem patch wirst du jetzt mitten in der map gespawnt was nicht gerade sinvoll ist für ein clanwar
quote ] 
 #12 | 01/05/08 22:59
XeS I eXicuTe

Nein man muss es mal so sehen wann wird nicht irgendwo gespawnt es is wie bei cod4 kesselst du die gegner ein werden sie bei dem anderen spawns in der nähe gespawnt und das immer das dasselbe also wer schlau ist geht von der linken und rechten seite durch macht die platt und läuft wieder nach hinten!!!

=)
quote ] 
 #13 | 06/05/08 19:17
Chrisnation

An diesen eVis Kunden:

Weil wir momentan unser Lineup umändern und deswegen so wenig spiele wie möglich bestreiten. Eigentlich solltest mit der Niederlage gegen uns doch gut bedient sein, oder ? Also Trainier ein wenig und demnächst kommt es dann zum Rematch...

PS: Ich bin so freundlich zu dir, weil du hier öffentlich versucht hast uns anzuprangern. Weißt ja, eine Hand wäscht die andere.
quote ] 
 #14 | 06/05/08 22:54
XeS I eXicuTe

ach drusja mach doch was ihr wollt....wenn ihr meint!!! und ich bin kein Kunde du Verkäufer!!!
quote ] 
 #15 | 07/05/08 16:15
Chrisnation

Und ich bin kein druSja, das ist mein Clantag, eVis !
quote ] 
 #16 | 07/05/08 17:14
XeS I eXicuTe

ich bin auch kein eVis.....und hör mal auf hier leute zu provozieren danke!
quote ] 
 #17 | 07/05/08 22:17
LUZIV3R
 // Consoles Admin Team
Chillt ma ne runde ;)
Klärt das per pn oder live,
nicht hier.

-- 
WoH
quote ] 
 #18 | 08/05/08 14:00
NXG FANATIC XS
Die dt-Version soll ja nicht mit der internationalen kompatibel sein, bleibt´s dann bei der aktuellen (uncut) Version?
quote ] 
 #19 | 09/05/08 09:10
Leviathan

BSX I Eisregen wrote:
Ich kann euch ja mal aus meiner Sicht schildern warum ich kein R6V2 spiele, obwohl ich den ersten Teil sehr gerne gespielt habe.

Zum einen wäre da, das sich im Spiel selber so gut wie nix getan hat, die Grafik ist weiterhin auf gewohnt niedrigem Niveau, aber das soll ja nicht der Hauptkritkpunkt sein. Ich muss sagen das ich R6V bis zum Exitus gezockt habe, irgendwann wurde mit das dann auch zu langweilig und so nach ca. einem Jahr Rainbow habe ich umgesattelt. Nun kam ein neuer Teil raus, der sich aber quasi genauso spielt, gut man kann jetzt sprinten und durch deckung durchschießen, das ist mir aber für insgesamt 60(!) € zu wenig.

Darüberhinaus gehört Rainbow zu den spielen mit den meißten Bugs und glitches, in jedem Level gibt es genug stellen an denen man locker flockig aus der Deckung mit einem Punkt auf dem Bildschirm alles sieht aber selber nicht gesehen wird.

Zum anderen wäre da die starke Konkurrenz z.B. CoD 4 und Halo3. Was mir auch tierisch auf den Sack ging waren die ständigen anschuldigungen, wenn man mal besser war, als die anderen: " Uh was hast du für ne Drecksleitung" ; "Scheiß Leitungspfuscher", "Ich habe dir ein ganzes Magazin reingeknallt und du lebst immer noch".

Insgesamt gefällt mir CoD 4 um einiges besser sowohl grafisch als auch vom Gameplay her,

MFG
Eisregen

Ich würde mal sagen der Herr Bringt es genau auf den punkt*
quote ] 
 #20 | 09/05/08 09:21
Leviathan

eVis Killer wrote:
ach drusja mach doch was ihr wollt....wenn ihr meint!!! und ich bin kein Kunde du Verkäufer!!!

Leute nur zur Erinnerung*
Das ist ein Forum .
Wo man in einem ordentlichen Ton diskutiert.Es ist nicht eine Plattform wo man andere Clans schlecht macht*
Das könnt ihr unter euch austragen.

Den in einem Forum hat es auch regeln, an die man sich halten sollte.
Und solche aussagen haben hier nichts zu suchen*

Ich will keinen am Namen nennen, nur ist es mir aufgefallen das es in letzer zeit, vermehrt zu lesen ist*
Also;
(Make War not Love) ...ehem.. (Make Love not War)..ups " )
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.37s host: eslpxe5