|
|
Author
|
Posting
|
|
Ich reg mich jedes mal aufs neue auf wenn clans FORDERUNGEN ablehnen,und gar kein grund zu haben!!!
LeX???? team überleben abgelehnt
Mydrusja??? genau das gleiche????!!!!
wieso???
wir sind nicht besser als ihr also???
Danke fürs lesen !
Killer |
|
|
|
Weil wir kein bock haben gegen dich zu Spielen!
Wir sind momentan beschäftigt...
GreeTz |
|
|
|
| cooole antwort naja mir lachs!!! |
|
|
|
Also das sind ja echt colle antworten, habe keinen Bock. Kein Wunder das die komplette Ladder von RSV2 in die Tonne treten kannst mit so Teams wie Euch.
Bei XLF disqualifiziert, hier auch kein Bock.
Naja..
-- // WoH
|
|
|
|
druSja :: Heiza wrote: Weil wir kein bock haben gegen dich zu Spielen!
Wir sind momentan beschäftigt...
GreeTz
Wenn ihr kein Bock habt zu spielen, dann meldet euch nicht in einer Ladder an! Total witzlos was ihr da macht!
Echt schade das die Ladder mal wieder den Bach hinuntergeht nur weil wieder einige nicht den Sinn einer Ladder verstanden haben ....
-- Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!
|
|
|
|
| Danke für eure korrekten meinungen jungs =)^^ |
|
|
|
Killer halt deine.....
Wie oft soll ich dir noch sagen ich hab damit nichs zu tun!
Laber nicht ständig jeden voll das nervt !
Und zu den anderen:Redet mit judo oder mit sonst wem... |
|
|
|
was labber nicht jeden voll??? is das nen Forum oder ne 5 minuten Terrine???
und ich lass es sowieso sein....ich bin ja kein eVis mehr also intressiert mich der scheiß auch nicht mehr ! |
|
|
|
Ja also dann poste sowas nicht in ein forum und kläre das über xbox live oder sonst was...
Von mir aus können wir das auch Privat klären wenn du auf Provokation aus bist!
Ich hab kein Problem mit dir und die ganze sache war gegessen doch du fängst wieder und wieder damit an langsam hab ich die Schnauze voll !
Also meld dich bei mir über Live wir klären das und Fertig !
AUf son Rumgelästere hab ich nämlich kein bock...
Greetz |
|
|
|
Jetzt wird man auch noch ausfällig im öffentlichen Forum. Warum sollte Killer das nicht öffentlich ansprechen, das irgendwelche Teams kein Bock haben zu spielen, oder versuchen sich einen Award in die Tasche zu stecken.
Die ganze Live Scene stinkt mittlerweile, und mit so Typen vergeht einem die Lust am spielen.
-- // WoH
|
|
|
|
Wir sind doch noch nichtmal auf dem 1.Platz...
ER labert jeden bei ICQ voll schreibt das in jedes Gästebuch langsam nervt es halt voll.
Für mich ist Rainbow sowieso Ausgestorben weil das Game einfach komisch ist. |
|
|
|
was redest du ???
ICQ voll....du hast nen problem aber is ja ok ciao |
|
|
|
eVis Killer wrote: LeX???? team überleben abgelehnt
Wir wollen euch bloß nicht demütigen. Nein scherz beiseite ;)
Bei uns ist es grad so das wir XLF spielen wollen, wir haben ohnehin wenig Spieler, deshalb beschränken wir uns grad. Demnächst sollten wir aber aktiver sein, da 1. meine Wenigkeit mitm Abi fertig ist und 2. GTA Fieber hoffentlich bald wegfällt. Ich würd ja jetzt sagen freut euch bald auf eine Forderung, aber da du anscheinend nicht mehr bei eVis bist geht das nicht :'( |
|
|
|
@ evis
sind die lex und mysowieso die einzigen teams in der ladder?
langsam stinkts mir wenn einige meinen überall die lex negativ zu erwähnen
ich habe euch ne nachricht geschickt wie bei uns der stand der dinge ist und warum das spiel vorerst nicht stattfinden kann
aber wenn einer bei euch zu do.. ist nachrichten sich zu merken soll er sich das aufschreiben
und denn scheiss den er loswerden will seinen hamster erzählen und nicht hier posten
sorry musste gesagt werden
also chillt wieder ab und wartet auf ne forderung und wenn ihr loost (und das werdet ihr) nicht flämen weil dann auch was nicht ok ist
echt die deutsche community scheint kein bock zuhaben matches zu spielen sondern mehr die gegner schlecht zumachen
echt traurig
einige sollten sich mal an der eu und der internationalen community mal einen beispiel nehmen
mfg Daywalker |
|
|
|
| das is mir doch latte....bin bei nen anderen anderen geilen clan und eVis interresiert mich nicht mehr aber....ich habe kein hamster XD |
|
|
|
eVis Killer wrote: das is mir doch latte....bin bei nen anderen anderen geilen clan und eVis interresiert mich nicht mehr aber....
Na dann freuen wir uns mal auf deinen "geilen" Clan. Haben wir wenigstens noch ein Clan für die Ladder oder ist der Clan schon drin...? |
|
|
|
kommt noch aber das is nicht MEIN clan ich will/wollte kein leader oder sowas ähnliches sein!
ich will nur spielen.....
und ich will nicht angeben oder sowas ähnliches....also bin ich ruihg ich sagte nur ich hab nen geilen clan mit geilen kollegen gefunden!
MFG Killer |
|
|
|
LeX Daywalker wrote: @ evis
sind die lex und mysowieso die einzigen teams in der ladder?
langsam stinkts mir wenn einige meinen überall die lex negativ zu erwähnen
ich habe euch ne nachricht geschickt wie bei uns der stand der dinge ist und warum das spiel vorerst nicht stattfinden kann
aber wenn einer bei euch zu do.. ist nachrichten sich zu merken soll er sich das aufschreiben
und denn scheiss den er loswerden will seinen hamster erzählen und nicht hier posten
sorry musste gesagt werden
also chillt wieder ab und wartet auf ne forderung und wenn ihr loost (und das werdet ihr) nicht flämen weil dann auch was nicht ok ist
echt die deutsche community scheint kein bock zuhaben matches zu spielen sondern mehr die gegner schlecht zumachen
echt traurig
einige sollten sich mal an der eu und der internationalen community mal einen beispiel nehmen
mfg Daywalker
joah wohnsinn <--mit absicht so geschrieben... mal ehrlich daywalker du schnauzt hier im forum doch auch jeden an? du meinst lex wird runter gemacht aber jeder deine seine frei meinung äußert was von unserem grundgesetz erlaubt ist machst du runter das gleich bei xlf ich glaub bei dir ist auch ne sicherung druchgedreht natürlich hat man mal keine zeit verstehe ich aber dann mach doch die leute nicht dumm an sind wir hier im kindergarten oder was? - wenn du jetzt zustimmst gehörst du selber mit ins boot... tut mir leid aber du bist kein ticken besser... wirklich wenn ich das schon lese ihn wegen eines satzes seiner deutschen sprache in einem anderen topic zu diskriminieren ist schon ziemlich lächerlich...
und btw: an sich kann der bereich eh geschlossen werden da die clans eh nicht im stande sind matches zu machen... es ist sommer und da ist natürlich tote hose aber gebt ihr nicht anderen clans die schuld habe ich am anfang auch getan aber hier immer nur angreifend werden ist lächerlich...
und daywalker bevor du jetzt antwortest les bitte erstmal alles durch danke kindergarten hier...
edit: bevor ich es vergesse so sätze wenn ihr verliert (und das werdet ihr) halloooooo??? spaß beim zocken??? vor allem wie hochnäßig ihr seit... hammer hart
hier eure gb stats 2:2 sagt ja auch das ihr so ultra hammer seit -.- wirklich man kann sich auch etwas einbilden http://gamebattles.com/xbox360...six-vegas-2/team/lex-gaming
mfg xisco (werd mich hier auch nicht mehr zu äußern alles weitere bitte per icq danke ;)
rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen da jeder fehler macht) |
|
|
|
Oh mann Xisco... jetzt bringts du mich sogar dazu hier was zu posten. Du kannst Daywalker solange und soviel anflamen wie du willst, aber lass bitte unseren Clan da raus. Vorallem unsere Stats angucken wovon du keine Ahnung hast
Ich nehme mir jetzt die Zeit, obwohl das Zeitverschwendung ist und hier nicht relevant ist, und erkläre dir mal was. Guck mal bei GB auf welchen Rängen die Teams sind wogegen wir verloren haben. Was sehe ich denn da? Oh, Platz 1 von 1500 und Platz 7? Wow, sogar knappe Spiele, wer hätte das gedacht?
Also bitte guck lieber genauer nach bevor du versuchst LeX niederzumachen.
Ich hoffe das klärt dich ein wenig auf Xisco. Sorry für den unnötigen Post hier, aber ich hänge mich gerne in PR Arbeit rein :)
Btw. Xisco, wir von LeX halten es auch nicht nötig den Gegnern vorzuwerfen das sie an ihrer Leitung rumspielen, so wie du bei unserem 2on2... |
|
|
|
habt ihr nicht auch gesagt das ich nicht umfalle? och komisch... und was jeder hier sobald er ins rainbow geht sagt nur noch:
- der läggt
- der fällt nicht um
- maus und tasta spieler
- leitungsfuscher
und dann willst du mich rauspicken??? es ging einfach darum das ihr hier einen fun clan der spaß am zocken erniedrigt in dem ihr sagt ihr habt eh keine chance...
für mich ist sowas kindergarten und bezüglich der stat meinetwegen könnt ihr gegen sonstwen verlieren es ging mir darum das ihr nicht die besten seit und lieber überlegen solltet was ihr postet... jeder weiss hier das ich in cws manchmal meine schnauze nicht halten kann... aber es gleiche kam von euch... also die ganze rsv community stinkt doch.. überall wird geflamed sei es öffentlich oder sonstwas...
wenn ich hier mein image schade ist mir das relativ egal denn ich weiss das ich im recht bin so etwas zu äußern denn es kann nicht sein das man so hochnäßig der öffentlichkeit gegenüber tritt vllt seit ihr nicht schlecht aber trotzdem
und nur mal so du hast mich persönlich jetzt versucht hinterfotzig (wenns dafür pps gibt lach ich) runterzumachen... ich habe nur damit ausdrückeb wollen das ihr nicht die rainbow pros seit für die ihr euch haltet
danke für die aufmerksamkeit ;) |
|
|
|
Ich glaub der größte Fehler der in deinem Post liegt ist "ihr". Was Daywalker sagt stimmt nicht mit meiner Meinung überein, genau wie wenn du mir im CW sagst ich futsch an meiner Leitung rum heißt ja nicht das alle von G37 das gesagt haben, sondern ich pick dann den raus der es gesagt hat. Also bitte nehmen wir mal an das alle in einem Clan nicht die selben Meinungen haben.
Nochmal btw.: vllt. sagt jeder das der laggt usw., aber kaum jemand versucht im CW nach der ersten Map eine Diskussion anzuzetteln die eh keinen Sinn hat. Wäre dein Partner nicht vernünftig gewesen hättest du auch darüber diskutiert.
Ich hoffe das du jetzt nun ein bisschen Aufgeklärt bist und das hier nicht mehr nötig ist... |
|
|
|
|
|
so xisco einmal schreib ich hier noch bevor ich wieder gesperrt werde
also wenn einer hier einen threat nachdem anderen aufmacht und sich beschwärt das keiner matches annimmt und sich lex von allen rauspick
regt mich das auf da es kein einzelfall ist
zudem gehen dich unsere stats nix an
wie und gegen wen wir spielen ist unser ding und wenn ich schreibe das wir gewinnen dann tu ich das um denjenigen zu einem match rauszufordern da eine nomale forderung nicht reicht
und wann hab ich uns als pros bezeichnet?
oder einen funclan angemacht?
ich habe einen spieler angemacht da es mir aufdie nerven geht das ständig irgendwelche clanhpper alle naselang den clan wechseln und bei jedem clan sich über diverse ladders beschwären
und wenn mal einer spielen will und textnachrichten verschickt
wird er negativ erwähnt und da hörts auf
vielleicht solltest du mal genauer lesen und nicht ich
zum thema hochnäsig sag ich mal besser nix ihr habt schon genug stress intern da könnt ihr meine meinung eh nicht ab zudem bringt es eh nix
aber wenn du beleidigend wirst solltest du das bedacht tun
wenn du klug bist weisst du warum
aso ein tippnoch kümerdich um deine angelegenheiten und nicht um meine dann hast du spass am spiel und an der sonne
alles weitere lass ich ma dahin gestellt
aso wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
mfg daywalker |
|
|
|
| lol nennst du mich Clanhopper??? kennst du meine clangeschichte oder wie?? naja... ok wie du meinst....man darf hier ja nicht seine meinung sagen ohne das man PP kriegt ciao! |
|
|
|
| lol nennst du mich Clanhopper??? kennst du meine clangeschichte oder wie?? naja... ok wie du meinst....man darf hier ja nicht seine meinung sagen ohne das man PP kriegt ciao! |
|
|
This Topic is closed.