E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
05/09/08 21:46h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Regeländerung Team Überleben
 Random Quote: <KSC Cartman24> Wieso wurde da mein DefWin gegen Ribery nur mit 1:0 gewertet.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 14/05/08 16:35
Phoenix
Diese Regeländerung betrifft nur den 5on5 Team Überleben Bereich. Es gibt einmal eine lange und kurze Version, die kurze ist ganz unten (für die die keine Lust haben zu lesen *fg*) und lange hier drunter für eine Begründung.

Lang: Also ich habe letztens eine recht schöne Erfahrung gemacht bei einem Clanwar bei RSV2. Es war spannend, schnell und dennoch taktisch. Diese drei Worte hätte ich eigentlich nie in einem Satz getan für RSV2 in einem Clanwar, bis vor letzte Woche. Ich glaub viele die schon einen RSV2 Clanwar mitgemacht haben kennen das wenn beide Parteien ihre feste Positionen einziehen und dann auf den Gegner warten. Wegen der einen Regel das wenn man einen vom gegnerischen Team tötet und dann die Position hält, kriegt man doch ein Punkt. Ein Punkt ist besser als kein Punkt, denken da die meisten.
Wie glaubt ihr aber sieht es dann aus wenn man diese Regel wegnimmt? Wenn man das ganze Team auslöschen muss für Punkte.
Ich weiß das es diese Regelung schon seit sehr lange bei Rainbow Six gibt, aber dennoch glaube ich das mal Zeit für Änderung ist. Denn in letzter Zeit sehe ich immer häufiger wie ich für ein Clanwar Stundenlang nur rumsitze (Ghost Recon :P) und gelegentlich einen Gegner sehe. Klar kann man aggressiver vorgehen, aber am Ende ist man der dumme, weil die Gegner trotz Überzahl sich immer noch eincampen damit sie den einen Punkt doch kriegen...
Für die die jetzt meinen „Aber dein Clan hat bis jetzt noch kein Spiel bei Consoles gemacht“, ich spreche aus Erfahrung bei Trainwars, Funwars und Clanwars (XLF,GB) wo fast die selben Regeln gelten.
Es ist eine simple Regeländerung die das Spiel viel spannender macht, vor allem für fast gleichstarke Clans. Ich hatte mal endlich seit langem mal viel Spaß bei einem Clanwar, trotz Niederlage, und hoffe das die alten (und neuen) Hasen unter uns auch vielleicht das Spiel doch ein bisschen spannender machen wollen ;)

Kurz: Gegnerisches Team muss ausgelöscht werden um ein Punkt zu erhalten. Punkt für Gewinn in Überzahl rausnehmen.

Wer sich wundert das er diesen Text irgendwo schon mal gelesen hat, ich versuche gerade die selbe Regelung bei XLF durchzusetzen, also nicht wundern ;)
Jedenfalls Danke fürs Lesen.

Ps. Diese Regelung ist sehr beliebt bei Gamebattles (europäische Ladder) und hat sich bis jetzt gut durchgesetzt.
quote ] 
 #2 | 16/05/08 22:34
XeS I eXicuTe

aso du meinst team überleben ohne spawn!!!

das find ich langweilig....camper dürfen rainbow gar nicht in die hände kriegen :D

ICH WILL WIEDER FESTE SPAWNS BEI Team Scharfschütze!!!
quote ] 
 #3 | 17/05/08 00:01
LeX Daywalker
typisch loli ohne spawns überlebst du keine 3sekunden
campen ist ja deine stärke aber evtl versuchst du mal ohne caper ausrüstung zu spielen
quote ] 
 #4 | 17/05/08 00:02
LeX Daywalker
ehrlich du solltest vivapinata spielen da kannste die tierchen mit ner schaufel erschlagen und brauchst keine angst haben das dich einer erwischt
quote ] 
 #5 | 17/05/08 00:05
Phoenix
Ich glaub das macht eh kein Sinn...mit 4 Teams bei TÜ isses eh egal. Danke für spam Crusher, hast meine Meinung über dich nur Verfestigt
quote ] 
 #6 | 17/05/08 12:36
XeS I eXicuTe

was spam???

hab meine meinung gesagt wofür sind sonst topics IM FORUM DA???
quote ] 
 #7 | 18/05/08 12:16
Phoenix
EsD CruSheR wrote:
was spam???

hab meine meinung gesagt wofür sind sonst topics IM FORUM DA???

Spam ist das du ein irrelevanten Post hier reinsetzt, du setzt bei einem Vorschlag über eine Regeländerung bei TÜ einen Satz rein das du feste Spawns bei TS haben willst, wo ist da der Sinn? Und genau da ist dein Spam Crusher. Deine Meinung ist hier total fehl am Platz. Das du überhaupt nochmal nachfragst gibt mir zu bedenken das du 17 Jahre alt bist, den so Verhält sich eher ein Kleinkind. Also bitte, erst Überlegen dann posten.

Admins können das hier gerne schließen, macht eh kein Sinn
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.33s host: eslpxe24