|
Author
|
Posting
|
|
Ja moin,
wollte mal drüber reden,wenn der patch jetzt nächsten monat kommt und rsv2 wieder voll clanfähig ist,ob und wer dan alles wieder mitmacht.Lieger mäsig TDM????
Rsv2 werden wieder sehr vielle clans zocken,und mit dem patch wird TDM wieder wie früher,und das spiel wird wie damals cod2-3 ablösen.Weil tut mir leid,cod4 ist gut,jedoch das filling fon den lobbys is doch kacke mit verbindung+amis,bei rsv2 kann man immer nur mit deutchen reden und zocken.Und clanwars sin da am allergeilsten.Wirst sehn in der TDM ladder waren viele drin,und es wäre weiter gegangen,wäre das patch nicht so gekommen!Man mus dan wieder ne ladder aufmachen. |
|
|
|
|
|
Das Spiel ist Tot und wird niemals ich wiederhole niemals CoD 4 ablösen vorallem kann man die gar nicht vergleichen.
Für jeden ist ein anderes Spiel besser doch fakt bleibt das schreiben auch die GB zahlen das CoD einfach beliebter ist. |
|
|
|
| Hm denke nicht ihr werdet sehn.Es wird wie früher werden. |
|
|
|
| das spiel is tot, und ja es wird wie früher in teil 1, wo zum schluss nur noch 4-5 clans bis zum erbitterten ende spielten...bzw das war ja schon der fall deshalb is der bereich dicht ^^ |
|
|
|
Das Update ist da !!!
-- Consoles Anti-Fake Team
|
|
|
|
| naja leider fast 4 Monate zu spät ^^ |
|
|
|
ich glaube nicht das viele wieder RSV zocken werden.....ich meine jetzt is UT3 draußen, und in 4 monaten kommt GoW2.
Also in meinen augen bleibt RSV Tot weil keiner mehr bock drauf hat,ich fands auch schade das es so gekommen is, aber ich wähle ganz klar UT3 bevor ich wieder RSV zock..
mfg |
|
|
|
|
|
| ey man das spiel ist nicht tot es spielen viele wieder seh langsam immer mehr leute wär ein versuch aufjeden fall wert |
|
|
|
| Weis nicht mir ist jetzt aufgefallen das rsv einfa langsam und kacke ist. |
|
|
|
Jo, meine ich auch.
-- http://www.consoles.net/de/
|
|
|