E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
10/10/08 22:21h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Regeln?
 Random Quote: <BrAwLy> ...noch ;) Sobald das neue Update mit dem Mainboard kommt (.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 17/10/07 14:42
Speedy

// Consoles Core
Nach welchen Regeln soll gespielt werden?

-- 
I love the Consoles. And you?
quote ] 
 #2 | 17/10/07 15:21
VISA csdeluxe

Kommt drauf an was man anbieten will.

Ich bin für nen SpotBattle Ladder und ne S.K.A.T.E Ladder evtl. könnte man dann noch Race mäßig was machen, die frage ist halt was die leute wollen.

greetz
cs
quote ] 
 #3 | 17/10/07 15:31
Game fan

ich wär eher für Best Trick. Bei Spot Battle ist es einfach blöd wenn man vor dem versuch immer den Multiplikator erhöht um mehr Punkte zu bekommen und S.K.A.T.E finde ich etwas zu eintönig. Bei Best Trick kommt es natürlich vor das man die anderen Skater zum Sturz bringt, aber da wohl nur 1on1 in frage kommt sollte das kein Problem sein.
quote ] 
 #4 | 17/10/07 16:29
VISA csdeluxe

naja Best Trick find ich wiederum nicht so prickelnd. Ist halt einfach geschmackssache, wir sollten mit nem Modus starten auf den die meisten Bock haben und fertig. Ich denke wenn wir für diverse Modis Ladder aufmachen verläuft sich die erst geringe zahl der Skater dann auch noch in den Angeboten oder?

greetz
cs
quote ] 
 #5 | 17/10/07 18:38
SWEF RX8 DrIVeR

Also ich würde mal sagen.
Mit einer Ladder anfangen.
Ich würde sagen Spot Battle

Regeln:
Locations: alle

Und das grösste Problem ist wohl der Multiplikator vor dem eigentlichen Spot.
Mein Vorschlag für das Problem zu lösen:
Entweder ganz verbieten sprich das man erst beim Spot tricksen kann.
Oder das man vor dem Match das mit dem Gegner bespricht ob man es will oder nicht.

Der Multiplikator ist halt eine gemeine Sache:)
Bei Locations mit mehreren Spots wie z.B. X-Games oder Mega Park würde ich nätürlich das so handhaben das der Multiplikator dazugehört, sprich erste Rampe X-Games z.B. Quadflip (1.Spot) und bei der auffahrt zur Pipe das dort nätürlich der Multiplikator natürlich dazu zählt. Aber zum Beispiel bei der 30 Treppen Rail. Das man dort nicht zuerst mit einem Manual auf die Rail fahrt.(Was sowiso sehr schwierig ist:D)

Versteht ihr was ich meine?:D

So jetzt noch zum Ablauf:
Jeder Spieler wählt zwei Spots.

Und was haltet ihr davon?

P.S. was müsst man alles tun für einen Admin der Liga zu sein?

Freundliche Grüsse
SNR
quote ] 
 #6 | 17/10/07 19:57
yezze

Ja das Wäre Doch mal was jeder Sucht sich 2 Spos aus , 3x denn Sieg in jeder runde Erste bei einem Spot beim Unentschieden einen Spot Mehr !!

und dann wird zusammen gezählt z.B: alle WIN 12:0 !
( so wie bei Fifa 08 5on5 ) .

GG freue mich Jetzt Schon !!
quote ] 
 #7 | 17/10/07 20:33
SWEF RX8 DrIVeR

Regelvorschlag Update:) :
Jede Locations darf einmal ausgewählt werden. (Aussert man spricht sich mit dem Gegner vor dem Match ab)

Zudem falls Verbindungsfehler (EA Nation Warten auf Spieler) auftritt. Die Runde neu starten (sprich alles was in der Runde gespielt wurde annulieren)
Falls das Fenster nach dem Neustart nochmals auftreten sollte. Die Lobby neu starten. insgesamt dreimal versuchen. Wens immer noch nicht klappt das Battle verschieben. Leider ist das das Problem dan von EA und kann bis zu 3 Stunden auftreten laut dem Bericht von EA den ich mal irgendwo gefunden habe:D

@aDf du meinst es so oder?:
Je zwei Spots
Pro gewonnen Spot ein Punkt.
Bei unentschieden wird eine fünfte Runde gespielt. Die Location wird jedoch wohl ein Problem sein, da die Spieler wahrscheinlich nicht die selbe Location wollen. Jeodoch wird da sicher auch ne Lösung zu finden sein. (Mein Vorschlag: Der der fordert dürfte die fünfte Location auswählen.)

So und jetzt zur Regelvorschlag-Übersicht:
Modus:Spot-Battle
Locations: alle ( die Location darf nur einmal gewählt werden.)
Multiplikator: noch in Frage.
Runden: 5 (3 Siege = Gewinner)

Und?
quote ] 
 #8 | 17/10/07 23:00
yezze

AMMMMMMMMENNNNNNNNN !! Super Geht Doch !!

Freue mich Schon ^^

PS: ADMIN muss noch OK sagen das ich 1on1 Zokken Darf
gib es einen Schon ? weil es Dauert SOOO lange
quote ] 
 #9 | 18/10/07 09:05
VISA csdeluxe

Also den LimeTimer würde ich nicht verbieten. Ich finde das gehört dazu, geht ja auch nur bei nen paar Spots.

greetz
cs
quote ] 
 #10 | 18/10/07 21:45
SWEF RX8 DrIVeR

Wie siehts aus ein paar Spots sind ja relativ scheisse. Was haltet ihr wen wir ein paar verbieten würden. Wie bei GoW und so?
Mein Vorschlag fürs verbotene Spots:
Badabumm
Dachschaden
Hellavator
Ein Grind durch den Park
Klicketi-Klick
Niemandsland
Spiessrutenlauf

Jo das wärs welche ich denke die nicht so geignet sind für Clan-battles auszutragen.

Und was haltet ihr davon?

Freundliche Grüsse
SNR
quote ] 
 #11 | 19/10/07 10:21
VISA csdeluxe

Also ich finde wir sollten nicht immer so viel verbieten.
Ich geb dir recht, manche Sports sind scheiße bzw. schwer zu fahren. Aber genau das ist doch das schöne dran. Dann dort auch mal abzugehen.

Wie gesagt auch wenn mir die Spots ebenso nicht zusagen bin ich doch dafür das nichts verboten wird. Das Spiel ist klasse und braucht keine verbote.

greetz
cs
quote ] 
 #12 | 19/10/07 22:10
SWEF RX8 DrIVeR

Ne geht darum weil z.B. gestern hatten wir ein Funwar. Und da haben wir Hellvator gespielt und dort war halt einfach das problem mit dem Punkten das die Map zum teil mit den Sprüngen nicht ganz fair ist d.H. man bekommt durch irgendein Kickflip 1500 Punkte nur weil man einen riesen Sprung hingelegt hat und die Punkte gibts dan beim zweiten versuch nicht mehr obwohl man das selbe macht.

Weisst du was ich meine?
quote ] 
 #13 | 21/10/07 00:25
Rush
Ich finde das wir ein Best trick einbringen könnten aber ein spotbattle is auch ok.Das mit dem verbieten von spots find ich nicht so gut (nimmt dem spiel den kick).
zb. Bist du da gut ok aber vielleicht bin ich am anderen spot unschlagbar und so hebt sich das auf ;-)
quote ] 
 #14 | 21/10/07 10:03
GB360 WhiteKong
zum multiplikator beim spot battle wollte ich nur sagen das der nicht wirklich so wichtig ist um viele punkte zu machen also ich würde es nicht verbieten wers kann solls machen sonst müsste man ja den ganzen modus überdenken da es viele spots gibt die nicht nur einen lösungsweg bieten um punkte zu machen

ps: man sollte in einer einzigen ladder zwischen spot / rennen / jam und vielleicht noch skate wechseln können.

mfg
quote ] 
 #15 | 21/10/07 14:00
BrAnNe
Also wieso alles verbieten spot battle is ne richtig fette sache und wir wollen doch zeigen was wir können . Wenn einer halt den multiplikator gut kann is er halt der bessere skater und darum geht es ja hier alle haben die gleiche chance nur es gibt halt bessere und schlechtere .Es geht sich ja hier um rauszufinden wer der bessere skater is und wer dann halt mit dem multi besser umgehen kann gehört schonmal dazu . Nur ich werde bestimmt nicht einfach nur auf den spot zufahren und dann nen trick machen dann musse manual auch verbieten kanns ja direkt am anfang nen manual machen und dann so halt die punkte hochpushen das is genausowas is doch alles schei...
wir spieken das spiel einfach so wie ea es uns hingelegt hat und dann wird sich zeigen wer der bessere von uns is darum gehts ja auch sons kann ich ja auch einfach nur im i-net zokken da brauch ich mich nicht rumstreiten wegen solche sachen MFG BrAnNe
quote ] 
 #16 | 21/10/07 14:42
VISA csdeluxe

Ich würde evtl. zwei oder drei Ladders machen. Eine Spotbattle, eine skate und dann halt evtl. noch eine Best Trick.

Oder mann macht eine Ladder wo alle drei Bereiche mit drin sind. Sprich es werden pro Spiel ein oder zwei Spotsvgefahren ein oder zweimal Skate gespielt und dann noch ein mal Best Trick zum Beispiel.

Wir sollten halt das machen worauf die meisten lust haben, das auch jeder dabei ist und sich das ganze von den Leuten her nicht verläuft.

greetz
cs
quote ] 
 #17 | 22/10/07 15:48
GB360 WhiteKong
Vielleicht sollte man zum Anfang eine Spot Battle Ladder anbieten, dann schauen wir mal wie diese läuft und worauf die Leute sonst noch so Lust haben. Zu den Regeln, würde ich folgende vorschlagen:

Gespielt würde Spot Battle Best of 6 Rounds + 1 Spot bei Unentschieden, wobei dieser eine Spot von der CSL bestimmt würde und von den Teilnehmern nicht im Match gespielt werden darf da jeder Spot in einem Match nur einmal gespielt wird. Der Herausforderer hostet das ganze Spiel es sei denn es würden zu große Verbindungsprobleme auftretten, dann sollte der Host gewechselt werden. Der Herausforderer darf den ersten Spot bestimmen, danach geht es abwechselnd weiter. Falls noch was wichtiges fehlen sollte bitte melden und Sache angeben, würde noch vorschlagen für den einen siebten Spot das dieser auch von den Teilnehmern der Ladder gewählt werden kann per Vote.

MfG
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.28s (not_cached) host: eslpxe3