E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
22/08/08 00:57h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Neuer Aufschwung durch Liga Reset
 Random Quote: <paz> wir fahren mit zug. block 71 reihe 3. 43,50€ ^^ sind am vor.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 14/03/08 07:36
ReaX Matrix

Hallo Leude,
Ich hab mir mal etwas Gedanken gemacht wie wir die Liga nochmal auf alte Zahlen wie z.b. letzten Sommer (65 Aktive Teilnehmer) bekommen könnten. Durch einen Liga Reset der beständigsten Liga auf Consoles würde nochmal neuer Frischer Wind einkehren den diese Ladder wird es bestimmt noch ein paar Jahre geben, daher sollte der alte Trott abgeworfen werden und jeder sollte sich wieder neu beweisen können. Ich kenne alleine schonmal 10 Leute die hier sofort einsteigen würden die doch aber vor ein paar Monaten so eine schlechte Statistik gehabt haben das der Anreiz momentan bei Null liegt wieder einzusteigen.
Es sollte Ziel von Consoles sein die Liga spannend zu halten daher ist auch zu Überlegen eine sogenante Pro Serious einzufügen ein Konzept für so eine Pro Serious habe ich auch schon ausgearbeitet. Liga Reset mit einer fetten News wird absolut die Zahlen der Teilnehmer in die Höhe schnellen lassen und die Aktivität auf ein 3 Faches ansteigen lassen, die 1.Fußball Bundesliga spielt ja auch keine 3 Jahre eine Saison oder? ;-) Naja ich hoffe das diese Idee anklang findet und ich bin schon auf´s Feedback gespannt.

Mfg ReaX Matrix

-- 
http://www.Team-ReaX.de
quote ] 
 #2 | 14/03/08 23:39
NervToeter

Hallo Leute,
kann Matrix nur zustimmen ...
Aber eine Pro Serious im Poker ... :D :D :D :D
Gruß Mitch
quote ] 
 #3 | 15/03/08 17:34
iL paZZo

den neustart der ladder halte ich für nicht so sinvoll, vorallem besteht die ladder ja noch nicht so lange...
es haben ja noch nich ma viele spieler 100 matches bestritten! lediglich ein oder zwei gamer! die ladder ist einfach noch zu jung um resetet zu werden! auch wäre ich nicht dafür die ladder in geraumer zeit zu resetten! schau dir doch ma die pKt an....ich bin zur zeit erster, und habe "grademal" 1200 pkt!
das is doch nicht so viel oder?
wenn die top 10 alle schon 1300pkt und mehr hätten wär es ok! aber so hat das für mich keinen sinn!
der 10. z.B. hat doch gerade mal 1065pkt oder so!
das ist für einen neu einsteiger doch nach 3 siegen in folge zu machn!
also von mir ein nein zu diesem vorschlag...

ich wäre einfach nur dafür das wir ein series starten, ähnlich wie es bei dynasty gemacht wird!

mit 4 quali turnieren aufs ganze jahr verteilt, und am ende das FINALE...die quali turniere im ffa modus!
was haltet ihr davon?

-- 
Seek and Destroy Gaming e.V.___SaD.Poker
quote ] 
 #4 | 15/03/08 17:46
iL paZZo

nochmal zum thema reset der liga....

ich versteh auch garnicht wo du siehst das die ladder nich aktiv ist!
wir haben knapp 50 teilnehmer und das ist im vergleich zu anderen laddern hier in der csl NICHT wenig! wir haben mittlerweile sogar mehr gamer als der fussball klassiker PRO EVO!

ich finde das grade in letzter zeit die TH ladder wieder neu aufblüht! und das ist ja wohl ganz klar den vielen cups zu zuschreiben! einfach mehr cup´s und werbung! das sollte genügen um die teilnehmer zahl, so wie sie nun ist, aufrecht zu halten!

mfg

ps...@ matrix...erklär ma genauer von der serious

-- 
quote ] 
 #5 | 16/03/08 01:31
ReaX Matrix

Also im großen und ganzen ist die Ladder wieder im Aufschwung doch das wird nicht immer andauern, daher das Umdenken den Liga Aufschwung in einen Boom zu verwandeln und mal ganz locker 100 Teilnehmer hier zu sehen. Die alten Staats wie bei SoH Killer z.b. oder andere Legenden es gibt einfach Unzählige Jungs die hier bestimmt wieder einsteigen würden wenn der Liga Reset kommt. Mir sind meine Punkte und Awards egal ich will einfach nur in einer großen Liga spielen die Fun macht, da dies aber eher schwer ist bei so einer mini Liga wie momentan. Ich bin seit einem Jahr dabei ich denke ich weiß wovon ich spreche.

-- 
quote ] 
 #6 | 16/03/08 06:25
iL paZZo

ich bin scho ein wenig länger dabei! ;);)
ich weis drum auch wovon ich rede wenn ich sag, die ladder is momentan sehr im aufschwung...sehe daher keinen grund eines neu starts...es is kein schlechter vorschlag von dir, jedoch sollte man den richtigen zeitpukt abwarten! es gibt z.B. ein paar neue gamer die grad eingestiegen sind, und sich eine anständige stats in ein paar tagen aufgebaut haben (z.B.nerevar).
es wäre doch irgendwie unfair denen gegenüber, und alles andere als werbung für die TH ladder...

aber nun erzähl doch mal von der series, die du meintest! da wär ich absolut für...meinst du das so wie auf dynasty? gruss

-- 
quote ] 
 #7 | 16/03/08 13:53
acX HotDogg

ich stimme hier Jahve voll und ganz zu. Dem ist auch nichts mehr ihnzuzufügen:-) Eine Series habe ich auch schon länger im Kopf für diesen Bereich. Jetzt kommt aber erstmal der nächste FFA Cup und dann sieht man weiter.

Das dumme ist halt dass die series am sinvollsten im FFA Modus wäre. Leider gibts auf consoles noch kein passendes Modul, somit müsste alles über das Forum stattfinden. Einzige möglichkeit wir machens 1vs.1 was ich bei einer Series nicht so spannend finden würde.

-- 
Planlos Clanlos
quote ] 
 #8 | 16/03/08 17:40
iL paZZo

das würde bei einer series wohl auch zu lang dauern mit dem head up...müsste schon FFA sein.

aber lasst uns ruhig ersma den FFA cup spieln!
da freu ich mich schon riesig drauf ;)

-- 
quote ] 
 #9 | 12/06/08 12:52
ReaX Matrix

Der Anreiz für die meisten ist weg viele aus der Top 10 haben sich ausgetragen man sollte doch nochmal über einen Liga Reset Nachdenken sonst sind in ein paar Monaten nur noch 20 Leute in der Ladder

@ Shadow
Nur für dich ohne Punkt und Komma ^^

-- 
quote ] 
 #10 | 12/06/08 21:21
iL paZZo

bin ich ganz und garnicht für.
ich hab mich nur ausgetragen weil ich ein wenig pause brauch....ausserdem ist grad EM und ich schau fast jeden tag bis 23 uhr fussball....dazu die arbeit...

nach der EM bin ich wieder da....und pain wollt glaub ich auch nach einer kurzen pause wiederkommen....
bleibt nur tadle....das wäre grad mal einer der keine lust mehr hat.
aber vergleich das mal wie viel neue da sind...
LOCO is auch wieder dabei....
und schau mal auf die tabelle...
viele neue namen stehn oben...

also meiner meinung nach ist ein reset völlig unnötig...wer weiss ob wir dann noch mal an die 50 mann zusammen bekommen....von der teilnehmer zahl her, gehört unsere ladder in den oberen aktivitäts bereich bei der CSL.

-- 
No one can put me ON TILT without my consent!
quote ] 
 #11 | 12/06/08 23:45
XeS I eXicuTe

also ich bin für matrix aber naja sollen die anderen entscheiden!

-- 
Manchmal Gewinnt man und manchmal verlieren die anderen!
quote ] 
 #12 | 13/06/08 08:19
iL paZZo

das is ja klar...das das von jemanden kommt der 2 wochen in der ladder war...eine stat von 7-0-10 hat und sich wieder austrägt....

ich würde es ein bisschen mies gegenüber leuten finden, die sich seit monaten rein hängen und dann grad aktuell auf 1 stehn...
z.B. nerevar...

@matrix....du hast ja schon alles gewonnnen, klar das du keinen anreiz mehr hast....aber deswegen müssen wir doch nicht die liga reseten...

-- 
quote ] 
 #13 | 22/06/08 15:55
ReaX Matrix

Mehr als 100 Teilnehmer und mehr als 20 Spiele pro Tag das wär ca das ausmaß eines Liga Reset.

@Jahv3
Akzeptiere Einfach auch mal andere Meinung und schreib meinen Tread nicht TOT bitte ^^

-- 
quote ] 
 #14 | 22/06/08 17:30
iL paZZo

warum schreibe ich dein tHread tod?
ich sage meine meinung in einem forum.
und bis jetzt war ausser dir, nur einer für deinen vorschlag.

und wo nimmst du bitte 100 teilnehmer her...?
wo kommt diese zahl her?

ps: es bringt sowieso nix hier in diesem forum zu diskutieren.
da kann ich dich auch in icq anschreiben.
wir unterhalten uns eh nur zu 2.

pps: ich bin es mit sicherheit nicht, der das forum hier tod redet. ich denke eher das ich fast der einzige hier bin der das forum in allen massen nutzt und es belebt

-- 
quote ] 
 #15 | 22/06/08 17:37
acX HotDogg

ReaX Matrix wrote:
Mehr als 100 Teilnehmer und mehr als 20 Spiele pro Tag das wär ca das ausmaß eines Liga Reset.

ahhhhhhja.. is klar..wenn sich alle 100 hier einmal im forum melden, machen wir sofort n reset

-- 
www.aimcomplex.eu enjoy the moment
quote ] 
 #16 | 22/06/08 17:56
iL paZZo

;)

-- 
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.22s host: eslpxe24