E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
20/08/08 14:29h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Auf keinen Fall lesen
 Random Quote: <R4zZ> joa, von youtube is es legal. (view)
 Author  Posting
 #1 | 28/06/08 08:45
ReaX Matrix

Hallo,
Eine kleine Umfrage zu der Inaktivität des Poker Bereichs in der UCL TH 1on1 Ladder.

Wie könnte man den Bereich wieder Interesanter machen??

Beispiele: Shoot Out, Liga Reset oder sogar Pro Liga

Das ist natürlich alles bestimmt mit viel Arbeit verbunden aber wenn man eine Europa Liga aufbauen will hängt das wohl mit drin.

Das schlimmste fand ich bisher ein harmloses Protest Ticket unter Deutschen Spielern mit Deutschem Admin wo alles in Englisch geschrieben werden musste?? Das führte nur dazu das ein Spieler kein Bock mehr darauf hatte und nie mehr UCL spielte.

Es muss was geschehen den der Grundgedanke UCL ist eine Feine Sache die ich wirklich gerne Unterstütze

Ich bitte um viele Meinungen den ich denke nur so können sich die Admins ein Bild der Lage machen.

-- 
http://www.Team-ReaX.de
quote ] 
 #2 | 28/06/08 09:00
iL paZZo

die 2 größten problem sind:
1.es gibt keine admins (villt wegen der englischen sprache). ich habe genau am 13.7.2007 (!) ein forum post in der TH ucl gepostet und bis heute gab es keine antwort darauf!!!!!!

und 2. die inaktivität der andren länder (denn es ist doch eig der sinn der ucl das die länder italien und frankreich mit spielen)

man sollte sich villt mal mit den admins der 2 letzt genannten länder in verbindung setztn, und denen vorschlagen das sie werbung machen sollen.

und:
ich denke das das problem der zu wenigen deutschen spieler daran liegt, dass viele garnicht wissen das es diese ladder gibt.
das denke ich erklärt auch den unterschied der cups.
es sind die 2 gleichen HU cups grad am laufen.
in der CSL spielen 53 mit und in der ucl ca 20.
viele deutsche gamer wissen garnicht das man oben rechts im bild auf einen kleinen haken drücken kann, und dann zur ucl gelangt.

das weiss ich daher, dass ich schon viele gamer gefragt hab und sie darauf antworteten das sie es garnicht wussten.

daraufhin sagte ich das man nur oben aufs häkchen klicken brauch.
die antwort der gamer lautete dann meistens:" ja ok, danke. schau ich dann morgen mal...."
mit dem ergebnis das ich sie nie dort gesehn hab. ;)

denke lieder nicht das sich das problem mit deinen vorschlägen lösen lässt.

-- 
No one can put me ON TILT without my consent!
quote ] 
 #3 | 28/06/08 12:04
ReaX Matrix

Mann könnte ja auch schauen das man die UCL Ligen bei den Ger Spiele u. Ligen einbindet so können auch alle Deutschen Spieler per direkt Link in die Ladder schauen. Das selbe natürlich in FR und Ita

Man sollte mit der Spache viel Toleranter sein wenn 3 Deutsche zusammen ein Ticket haben muss man da Englisch können? Denke nicht

-- 
http://www.Team-ReaX.de
quote ] 
 #4 | 28/06/08 15:07
iL paZZo

kannst die UCL auch unter deinen bookmarks nehmen.

bist dann auch in einem klick in der ucl und auch mit einem wieder zurück in der CSL, wenn du die auch geBOOKmarkt hast ;)

-- 
No one can put me ON TILT without my consent!
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.19s host: eslpxe1