|
|
Author
|
Posting
|
|
Wie wäre es mit einer neuen Head´s Up Pro Ladder mit Best of 3 also immer 3 Spiele austragen und dann entsprechend das Ergebnis eintragen. Da diese Liga sehr Zeit aufwendig wäre aber den Glücksfaktor fast auf 0 schraubt denke ich ist es ein sehr gute Alternative zu der Normalen 1on1 Ladder. Wieviele Stimmen brauchen wir das das hier was geben könnte?
-- http://www.Team-ReaX.de
|
|
|
|
|
|
Pro weil der Glücksfaktor auf unter 10% sinkt daher.
Man kann ja immer mal ein Spiel Verlieren doch ein besserer Spieler wird seine 3 Spiele nicht in Folge abgeben.
|
|
|
|
geile idee!!! voll dafür!
man könnte das ja auch ähnlich aufziehen wie die premiership in fifa! |
|
|
|
Wobei geht es genau bei der premiership in fifa?
|
|
|
|
meinte das so wie ein ligasystem mit auf- und abstieg.
dazu bräuchten wir aber schon eine gute beteiligung von spielern.
vieleicht wäre deswegen es ganz gut erstmal mit ein pro-ladder anzufangen um zutesten ob die beteiligung der spieler ausreichend ist um noch einen schritt weiter zugehen. |
|
|
|
Ich habe das einfach als ganz Normale Ladder gemeint die über ein Normales Forderungs System Funktioniet.
|
|
|
|
hammer geniale idee....absolut dafür!
aber die normale ladder ganz normal weiter laufen lassen, ok?
und neben bei die 1on1 PRO ladder....
gefällt mir sehr gut...nice benny
-- No one can put me ON TILT without my consent!
|
|
|
|
ne zusätzliche ladder würde ich nicht unbedingt bevorzugen. Was ich für sinnvoll halte ein ligaähnliches System. 2 Ligen mit auf und abstieg. Also so wie die seasons. Ich versteh ehrlichgesagt eh nicht warum es hier keine Seasons gibt.
-- www.aimcomplex.eu enjoy the moment
|
|
|
|
ja wenn man eine Season realisieren kann...
nice wäre es auf jedenfall....da hät ich schon bock drauf...weiss aber nich ob wir die nötigen member kriegen.
deswegen wäre villt ne PRO ladder sinnvoller.
und zusätzlich einfach 1 oder 2mal im jahr eine season. mit auf und abstieg
so wie beim premiership in fifa
|
|
|
|
Ja eine zusätzliche Ladder war nur deswegen mein Vorschlag weil zu wenig Member momentan am Start sind. Und der Sinn dieser Pro Ladder ist klar ein Spiel dauert ca 1 - 2 Stunden da aber in diesem Modus der glücksfaktor fast auf 0 geschraubt werden kann kann man das Pro nennen weil in dieser Ladder die besten Spieler vorne stehen werden.
|
|
|
|
eine 2. ladder bringt nur das, dass sich die user auf 2 ladder aufteilen. Somit wird jede ladder mit 20-25 User umherdümpeln. Und fangt jetz nicht wieder an mit "ein versuch is es wert" o.ä. Die vergngenheit hat gezeigt, dass sowas nicht gut geht. Die 2on2 Ladder hat auch nicht geklappt, aber keiner wollte mir glauben. Das einzig wahre ist in diesem bereich ein ligaähnliches system. 2 Ligen mit auf und abstieg. pro liga 8 Teilnehmer. Die letzen 2 steigen ab usw.. Am anfang jeder season gibt es ein qualiturnier für die aufsteiger in die 2. liga. Wer inaktiv ist fliegt bei der nächsten Season raus. usw....
|
|
|
|
Richtig, eine zweite seperate ladder würde sehr wahrscheinlich dazu führen, daß dann in beiden laddern noch weniger gespielt würde. Einfaches Beispiel dafür, die Aufspaltung bei PES2008 in 2 seperate Ligen. Dadurch kam es fast zum totalen Stillstand in beiden Ligen.
Der Idee von hotdogg hört sich doch ganz gut an. wäre sicherlich einen Versuch wert. |
|
|
|
ok überzeugt...dass könnte echt nach hinten los gehn.
ok...dann her mit dem premierchip
was brauchen wir damit das starten kann?
|
|
|
|
einfach daumen drücken:-) Ich habs mal im internen vorgeschlagen. Vieleicht gibts ab der Summer Season auch hier Seasons. Aber ich will noch nix versprehcen.
|
|
|
|
super. ich denke das wir die nötigen mann für eine seasson stellen können. da bin ich von überzeugt, dass wird hier positiv aufgenommen in der TH community.
|
|
|
|
Also ich muss mal ein großes Lob zu dieser Idee loswerden. Finde ich echt klasse, ich guck mal ob ich ein paar gute Worte für diese System anbringen kann :-)
-- Master League Admin - Texas Hold'em
|
|
|
|
| Das ist auf jeden Fall ein Anreiz, da in der normalen ladder das ständige 2 Plätze rauf, 2 Plätze runter einfach nur langweilt. |
|
|
|
sehr geil! ich hoffe wir bekommen unsere Poker season!!!!
aber ich würd dann auch von matrix denn vorschlag bevorzugen mit den 2. siegen um das match letztendlich zu gewinnen damit wirklich der glücksfaktor minimiert wird! |
|
|
|
ne seasons wird kommen. Wie wir die Qualicups aufziehen oder welche rolle die ladder zur qualifikation spielt, werde ich mit dem TH Adminteam besprechen. Ihr werdet dann rechtzeitig über die News bescheid bekommen.
|
|
|
|
juhu....sehr gute neuigkeit....dank dir HotDogg, dass du dich so dafür einsetzt....
freum ich voll
kann man schon in etwas sagen wann die seasson realisirbar ist?
|
|
|
|
wird wohl zeitgleich mit allen anderen Seasons laufen, also ab der Summerseason. Aber einfach noch 1-2 Tage warten, dann weiss man mehr:-)
|
|
|
|
geile sache! das ging ja schnell :-D
super job & big thx an HotDogg & die TH-admins! |
|
|
|
Oho, höre ich da eine Art von Lob ??? ^^
Na dann freuen wir uns schonmal drauf und gucken was die Season bringt.
-- Master League Admin - Texas Hold'em
|
|
|
|
|