E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
22/08/08 06:08h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
UCL 1on1 Cup
 Random Quote: <Ghetto MeeGaa> Ich würde ganz klar dzs favorisieren ... Wegen : Mayo hatte .. (view)
 Author  Posting
 #1 | 25/06/08 23:57
acX HotDogg

// Consoles Admin Team
Wer es noch nciht bitbekommen hat, wurde heute die UCL relauncht. In vielen spielen werden Cups veranstaltet. Unter anderem auch in Texas Holdem. Natürlich brauchen wir eure untertützung damit die UCL sich in Europa etabliert. Also meldet euch an und macht auch auf internationaler Ebene Werbung für die Page und die Cups.

http://xbox360.consoles.net/ucl/

schonmal vielen Dank im Vorraus:-)

-- 
www.aimcomplex.eu enjoy the moment
quote ] 
 #2 | 26/06/08 09:11
iL paZZo

jo sehr nice...bin dabei

noch eine frage. in der news stand was von preise (premium und xbox skin)
gilt das für jeden cup? also auch für den TH cup?

und was heisst genau relauncht? ändert sich da auch was in der 1on1 ladder?

-- 
No one can put me ON TILT without my consent!
quote ] 
 #3 | 26/06/08 11:33
Speedy

// Consoles Core
Xbox Skin und 3 Monate Premium gibts in jedem Cup für den Sieger.
Relaunch heißt nichts anderes als Neuanfang. Wir versuchen es nochmal, eine internationale Plattform anzubieten.

-- 
I love the Consoles. And you?
quote ] 
 #4 | 26/06/08 13:30
iL paZZo

ok danke speedy...

-- 
quote ] 
 #5 | 28/06/08 08:14
ReaX Matrix

Ja aber zu einem Neuanfang hätte man zumindestens die Fest gefahrenen Ligen Reseten. Der Effekt wäre das die Ladder auch nochmal voll wäre und Spiele ausgetragen werden. Momentan bin ich Platzhirsch der keine Forderung bekommt und der Rest steht dahinter und freut sich in seinem Profil über Platz 3 oder Platz 4.

Wenn schon in der Ger. kein Reset kommt dann vieleicht in der UCL. Falls es gemacht wird kann man daran auch sehen wie der Effekt in der Ger. Ladder bei einem Reset wäre.

Lg euer Matrix (Morgens unausgeschlafen)

-- 
http://www.Team-ReaX.de
quote ] 
 #6 | 28/06/08 13:54
BiG I P41N

Würde mich sehr wundern, wenn das mit der UCL diesmal funzt, sind ja im cup auch wieder nur Deutsche vertreten.

Und wenn die UCL nur aus deutschen Teilnehmern besteht, wird es wieder das Problem geben, daß sich alles auf zwei ligen verteilt und im Endeffekt die Aktivität beider Ligen darunter leidet.

lg Mustafa aka pain
quote ] 
 #7 | 29/06/08 15:02
acX HotDogg

es ist klar, dass am anfang dort nur deutsche spielen. Der grund ist einfach, dass UCL im ausland unbekannt ist oder eine zu grosse konkurrenz hat wie in frankreich oder italien. Es braucht einfach Zeit bis di UCL in Europa bekannter wird. Hier brauchen wir auch eure hilfe. Macht werbung in ausländischen Foren, auf XBL usw... dann wird es auch was..

-- 
quote ] 
 #8 | 30/06/08 00:43
ReaX Matrix

Da man im momentanen 1on1 Cup jetz schon oft gesehen hat das nicht immer die guten gewinnen ^^ schlage ich vor den UCL 1on1 Cup mit dem neuen Modus von 2 Siegen bis zu 3 Spiele zu veranstalten da das Teilnehmerfeld ja auch kleiner ist und es um Preise geht. Den der beste sollte doch gewinnen und nicht der größte Lucker

-- 
quote ] 
 #9 | 30/06/08 07:14
acX HotDogg

wirds nicht geben, weils zu lang dauern würde. Schreckt einige User ab. Du bekommst schon och dein best of three.

PS: änder mal deinen Wohnsitz auf deinen tatsächlichen wohnsitz wenn du net unnötig strafpunkte kassieren willst;-)

-- 
quote ] 
 #10 | 30/06/08 12:20
ReaX Matrix

Wollte ich schon vor zwei Tagen wieder auf germany stellen, geht aber irgendwie nicht kannst du das umstellen ?? jetzt im ernst??

-- 
quote ] 
 #11 | 30/06/08 12:44
Speedy

// Consoles Core
Sehe ich wie Hotdogg. Dauert einfach dann zu lange.

-- 
I love the Consoles. And you?
quote ] 
 #12 | 30/06/08 16:25
iL paZZo

schade...ich hätte auch gerne ein best of 3 gehabt...
da so der glücksfaktor auf ein minimales reduziert werden kann.
Poker is eben mehr strategie als glück.
kann das auch mal einer der regierung sagen ;);)

-- 
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.17s host: eslpxe1